avatar_Ueberflieger

Fußball-Link/Bilder-Thread

Begonnen von Ueberflieger, 26. März 2012, 22:21:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

#781
[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=_7tG_wHzQBk[/youtube]

Sunlion79

ZitatDass oder das?

Noch eine kuriose Meldung aus der 2. Liga: Dass (!) die Löwen im Moment durch schwierige Zeiten gehen, ist bekannt. Ein Fan der Sechziger kritisierte die Rechtschreib-Schwächen von Präsident Gerhard Mayrhofer auf dessen "Facebook"-Seite: "Du Trottel kannst 'das' und 'dass' immer noch nicht auseinanderhalten", war im Post des aufgebrachten Fans zu lesen. Für die Kritik erhielt er jedoch einen Strafbefehl über 450 Euro, da sich der Präsident beleidigt fühlte. Das (!) kann ja wohl nicht wahr sein?!

:rofl:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Zitat von: Ueberflieger am 23. Oktober 2014, 17:51:35
Was ein Trottel. :palm:

Also der Mayrhofer.

Gib ihm bloß nicht deinen Namen! :panik:

Sunlion79

ZitatDer unnatürliche Feind des Kommentators

Manche Erfindungen bedeuten ohne jede Frage einen Fortschritt für die Menschheit, andere eher einen Rückschritt und dann gibt es noch jede, bei denen die Meinungen auseinandergehen. Zur dritten Kategorie zähle ich mal folgende Erfindung. "Nocommentator" heißt das (gute) Stück, das sich Martin Born - ein Fußballfan aus der Schweiz - ausgedacht hat. Sinn des ganzen ist, den Kommentator bei Sportübertragungen einfach auszublenden: "Das bedeutet, den Monoton des Übertragungssignals auszublenden. In einem Stereobild gibt es Signale, die mono, und andere, die stereo sind. Der Kommentator beim Fußball ist zum Beispiel immer mono, wird über den Mittelkanal übertragen. Die Überlagerung der veschiedenen Signale macht es uns möglich, den Monoton auszulöschen", erklärt Born das Prinzip in der "Süddeutschen Zeitung". Um sein Gerät nun in Serie produzieren zu können, sammelt er mit Crowdfunding nun Geld. Was meint Ihr zu dieser Innovation? Der gemeine Tagestickerer weiß nicht so recht, was er von dieser Erfindung halten soll und hofft inständig, dass niemand auf die Idee kommt einen "Notagestickerer" zu erfinden.

Wohin muss ich überweisen? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

:rofl:

Wahl zum Spruch des Jahres. Also Verbeeck ist net schlecht, aber manche finde ich persönlich besser :D


Lupito


BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

scooter

Zitat von: Sunlion79 am 24. Oktober 2014, 13:39:03
ZitatDer unnatürliche Feind des Kommentators

Manche Erfindungen bedeuten ohne jede Frage einen Fortschritt für die Menschheit, andere eher einen Rückschritt und dann gibt es noch jede, bei denen die Meinungen auseinandergehen. Zur dritten Kategorie zähle ich mal folgende Erfindung. "Nocommentator" heißt das (gute) Stück, das sich Martin Born - ein Fußballfan aus der Schweiz - ausgedacht hat. Sinn des ganzen ist, den Kommentator bei Sportübertragungen einfach auszublenden: "Das bedeutet, den Monoton des Übertragungssignals auszublenden. In einem Stereobild gibt es Signale, die mono, und andere, die stereo sind. Der Kommentator beim Fußball ist zum Beispiel immer mono, wird über den Mittelkanal übertragen. Die Überlagerung der veschiedenen Signale macht es uns möglich, den Monoton auszulöschen", erklärt Born das Prinzip in der "Süddeutschen Zeitung". Um sein Gerät nun in Serie produzieren zu können, sammelt er mit Crowdfunding nun Geld. Was meint Ihr zu dieser Innovation? Der gemeine Tagestickerer weiß nicht so recht, was er von dieser Erfindung halten soll und hofft inständig, dass niemand auf die Idee kommt einen "Notagestickerer" zu erfinden.

Wohin muss ich überweisen? :D

An sky, denn da gibt es diese Option schon lange :p. Besonders bei Spielen mit Reif-Kommentar ist es sehr schön, wenn man den Kommentar abschalten kann und nur noch Stadionatmosphäre hört.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Schappi


Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 26. Oktober 2014, 18:06:49
http://mobil.n-tv.de/sport/fussball/Die-Bayern-strafen-ihre-Jaeger-article13844911.html

Hatte ich ja gestern schon im Spieltagsthread geschrieben.

Und dann heucheln sie wieder rum, dass sie keine spanischen Verhältnisse wollen. Jaja... :effe:

Obwohl, wollen sie ja auch nicht. Die Bayern wollen ja ganz allein oben stehen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Wobei ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass die aktuelle Situation mit dem Verlust von Götze und Lewandowski zusammenhängt... zumal es in der CL ja auch läuft :bang:

Schappi

CL ist ja auch kein Maßstab :bang:

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 27. Oktober 2014, 09:32:26
Wobei ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass die aktuelle Situation mit dem Verlust von Götze und Lewandowski zusammenhängt... zumal es in der CL ja auch läuft :bang:

Götze konnte man schon ganz gut kompensieren... aber Lewandowski konnte man bisher nicht annähernd kompensieren... da war ja das System voll drauf ausgelegt.

Wobei der so oder so gegangen wäre... nur dass er jetzt gerade bei den Bayern spielt macht nicht nur Dortmund schwächer sondern auch noch Bayern stärker.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."