avatar_Bolero78

Anstoss 2 Gold - Userfile 2014/15

Begonnen von Bolero78, 13. Mai 2014, 13:57:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NerD

Gabs AFC Rochdale nich schon im vergangenen File?...

Bolero78

#16
Nein, im 2013/14-File ist Rochdale nur bei den 40 Amateurteams dabei.

Bolero78

Ein kurzer Zwischenstand:

Die vier Regionalligen in Deutschland sind komplett mit den aktuellen Kadern von heute (17.07.). Frankreich wird ab dem Wochenende bearbeitet. Es geht voran...  :bier:

Wie sieht es bei euch aus?


Bambino

Moin,
erstmal einen herzlichen Dank an Euch Editierer, aber ich hätte eine kleine Anregung...
Beim letzten Update gab es ja die Diskussion welcher Spieler ein 7er und so ist...
Da im Spiel aber nach ein-zwei Spielzeiten vermehrt Spieler zu 7er aufgewertet werden, wäre es da nicht sinnvoller die absoluten Topstars (Messi, Ronaldo, Ibrahimovic...) zu 8er zu machen, da diese doch noch eine Klasse besser sind als andere Spieler?

Und wenn es keine allzu großen Umstände macht, könntet Ihr Irland als trainierbare Nationalmannschaft einbauen (vllt. mit der Türkei tauchen), irgendwie bekomme ich das nicht hin :palm:?

Gruß
Bambino

ansgarB

Zitat von: Bambino am 17. Juli 2014, 15:41:08
sinnvoller die absoluten Topstars (Messi, Ronaldo, Ibrahimovic...) zu 8er zu machen
Ich, als absoluter Editieraußenseiter, kann nicht glauben, dass das bisher nicht schon so gemacht wird.
  :ok:

Toto-77

Wenn ich mich richtig erinnere, war es nicht möglich Spieler im Editor zu 8ern zu machen.
Das kam einzig und allein über Ereignisse bzw. seltene Aufwertungen im Spiel.

Bolero78

Man könnte bestimmt in der entsprechenden .sav Datei die Spielstärke auf 8 stellen. Werde das bei Gelegenheit mal testen, ob dass dann auch so vom Spiel übernommen wird.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Zeus

Man kann von Spielbeginn an keine 8er festlegen.

Bambino

Ich dachte immer, das geht über den Texteditor. Hatte das auch schon mal gemacht und dann wurden auch im Editor und Spiel 8er angezeigt (oder war das bei A2 Verlängerung?), aber jetzt übernimmt das Spiel die 8er irgendwie nicht. Vllt mach ich ja auch was falsch

Waldi98

Das habe ich natürlich auch schon über die Textdatei probiert, aber das geht nicht.

Dass es bei Verlängerung oder davor möglich war, kann sein. Kann mich irgendwie erinnern, dass damals im Spiel auch bei Compi-Vereinen 8er aufgetaucht sind. Das hat zwar mit dem Editor erst mal nix zu tun, aber vielleicht war das damals einfach irgendwie anders geregelt.

NerD

Ich hatte das auch schonmal.
Ich glaube, sogar bei einem Absteiger mit einem 7er war der in der 2. Liga Stärke 8 ^^.

Aber wie Waldi sagt, es geht nicht. Du kannst es in der Textdatei ändern, im Editor wird der Spieler dann auch mit Stärke 8 angezeigt, aber beim Start geht er wieder runter auf 7.

NerD

Deutschland 1. BuLi war vergeben wa?
Ich wollte erstmal die 2. machen und evtl. Spanien.
Ich muss gucken, ob ich dann Italien noch machen kann.

Ende der Transferperiode war der 31.08. wa?

Bolero78

#28
Ja, rickrozz macht die Bundesliga.

Vielleicht kann uns Waldi bei Italien helfen?  :wave:

Ja, am 31.08. sollte Ende der Transferperiode sein.

Waldi98

Zitat von: Bolero78 am 28. Juli 2014, 23:00:40
Vielleicht kann uns Waldi bei Italien helfen?  :wave:

Hmm... nö :P

Aber das Ende der Transferperiode kann ich euch auf den 1. September schätzen, da der 31.08. ein Sonntag ist.