avatar_Lupito

Finale

Begonnen von Lupito, 09. Juli 2014, 10:13:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wer wird Weltmeister?

Deutschland
19 (95%)
Argentinien
1 (5%)

Stimmen insgesamt: 20

Umfrage geschlossen: 13. Juli 2014, 09:16:06

Ueberflieger

Sogar Maraddona sagt, dass der Preis unverdient war. :D
Messi war nicht mal bester Argentinier in der Mannschaft.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Eigentlich hat die FIFA ihn mit diesem Preis ja sogar völlig verspottet. Nach einem verlorenen Finale diesen Preis zu erhalten und dann gleich zweimal am Pokal vorbei laufen zu müssen... tat mir schon fast leid :D

Sky

ABer mal ehrlich, der Schiri hat doch wirklich miserable gepfiffen und Karten verteilt, oder sehe nur ich das so?
sic itur at astra

Ueberflieger

Agüero und Mascherano können froh sein, dass sie das Ende vom SPiel aufm platz erleben durften.....

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

scooter

Dann änderst du jetzt hoffentlich deine Meinung :D

Zitat von: Ueberflieger am 11. Juli 2014, 21:36:59
Ist ein Guter m.E.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

BONSTAR

Zitat von: Ueberflieger am 14. Juli 2014, 21:27:13
Agüero und Mascherano können froh sein, dass sie das Ende vom SPiel aufm platz erleben durften.....
Wobei Hand aufs Herz. Neuer hatte auch schwein. Manch andere hätte sofort Rot gezückt. Aber was solls. Wir ham den Titel. Alles andere ist egal  :schal:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger

Zitat von: scooter am 14. Juli 2014, 22:08:14
Dann änderst du jetzt hoffentlich deine Meinung :D

Also Glück gebracht hat er ja. Wieder mal. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: b0nStaR am 14. Juli 2014, 22:09:11
Wobei Hand aufs Herz. Neuer hatte auch schwein. Manch andere hätte sofort Rot gezückt. Aber was solls. Wir ham den Titel. Alles andere ist egal  :schal:
Neuer war zuerst am Ball. Das passiert halt beim Fußball.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sky

Zitat von: Ueberflieger am 14. Juli 2014, 22:14:22
Neuer war zuerst am Ball. Das passiert halt beim Fußball.

trozdem Falsch das es Freistoss für Deutschland gab  :bang:
sic itur at astra

Schappi

Zitat von: Ueberflieger am 14. Juli 2014, 22:14:22
Neuer war zuerst am Ball. Das passiert halt beim Fußball.
zuerst am Ball zaehlt aber auch net immer, wenn man dabei den Gegenspieler kompromisslos ummaeht ;)

Also gibt bestimmt auch Schiris, die das anders bewerten und dann darf man sich wohl auch net beschweren

dAb

Ist doch auch egal. Mit den anderen Fehlentscheidungen gleicht sich das wieder aus.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

Bei der Neuer-Szene hab ich im ersten Moment gedacht: Scheiße, jetzt müssen die zu 10. weiter spielen.
Das es nicht so kam fand ich zwar gut, aber Freistoß für Deutschland zu pfeifen ist schon lächerlich. Hätte er es besser gleich weiterlaufen oder auf Schiedsrichterball (zur Behandlung des Argentinier) entscheiden können.

Der Schiri hatte jedenfalls mehrere merkwürdige Entscheidungen gefällt. Das er keinen vom Platz stellen wollte, war dabei noch das unkritischste.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Sky

Die andere Szene die mich verwundert, ist, als sie zu zweit in Schweini reingegrätscht haben, liege ich fall, oder muss es bei so einer SynchronGrätsche mindestens eine Rote geben?
sic itur at astra

BlackBearDdorf

Fand die Szene auch sehr amüsant voralpem wenn man dabei bedenkt wofür Schweinsteiger gelb bekommen hat
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Bolero78

 :bier: Weltmeister :bier: