avatar_Schappi

Internationale Ligen: Die Spieltage

Begonnen von Schappi, 29. Juli 2014, 14:09:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

BONSTAR

Maradona wird Trainer bei Dorados de Sinaloa. - Da kann er sein Zeug nun direkt vor Ort abholen. Frisch verpackt.  :duckundweg:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Thuram

Habt ihr die Aktionen von Douglas Costa gesehen? Was ein Trottel... Da hat er riesen Glück, dass der Schiri ihm für ne fette Kopfnuss nur Gelb  :gelb: geben will und dann spuckt er dem Gegenspieler voll ins Gesicht. Was ein Ultradepp
:rot:

Lupito

Hat der nicht mal für Bayern gespielt? Was erwartest du da? :D

Thuram

Stimmt. Mein Fehler. Klinsi hatte damals ja auch eine Spuck-Schule bauen lassen...  :effe:

Thuram

Zitat von: Thuram am 17. September 2018, 14:19:56
Habt ihr die Aktionen von Douglas Costa gesehen? Was ein Trottel... Da hat er riesen Glück, dass der Schiri ihm für ne fette Kopfnuss nur Gelb  :gelb: geben will und dann spuckt er dem Gegenspieler voll ins Gesicht. Was ein Ultradepp
:rot:

ZitatNach Spuck-Attacke: Douglas Costa fehlt viermal

Frechheit! Diese scheiß korrupte italienische Liga.  :crazy:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatPl.    Verein         Sp.         g.    u.    v.         Tore    Diff.         Pkte.
1       
Paris St. Germain (M, P) Paris St. Germain (M, P)
        7         7    0    0         24:6    18         21

2       
Olympique Lyon Olympique Lyon
        7         4    1    2         13:6    7         13
3       
Olympique Marseille Olympique Marseille
        7         4    1    2         19:13    6         13
4       
Lille OSC Lille OSC
        7         4    1    2         11:6    5         13

Und die Bundesliga soll langweilig sein... :zwerg:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Könnte für Dortmund auch so aussehen... :duckundweg:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

#623
Eben grad den letzten regulären Spieltag in der MLS gesehen, mit einer Gala von Alphonso Davies, dem größten Talent Kanadas, dabei wird er am Freitag erst 18! :eek:
Die Kommentatoren schwärmten von ihm

Ich denk mal, in 1-2 Jahren werden wir in der BuLi viel Spaß mit ihm haben... vielleicht sogar eher, wenn er sich weiter so rasant entwickelt.  :ok:
Falls jemand unkt, die MLS hat gutes Zweitliga-Niveau und wenn da ein 17jähriger so auftrumpft, heisst das was. Vielleicht lässt ihn Kovac ja schon Ende der Saison mal ran.

"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Fanakick

A3-Story: Stardust

Gonozal

#625
Zitat von: Fanakick am 29. Oktober 2018, 01:02:06
Der nächste Landon Donovan :D

Ich hab nur zwei Spiele von ihm(bewusst) gesehen und denke, nicht.
Die kanadischen Kommentatoren schwärmten von ihm, er war absoluter Publikumsliebling und so ganz nebenbei Torschützenkönig beim Gold Cup 2017, was bei Kanada ein echtes Wunder darstellt ;)
Die zwei Fragen, die sich stellen, sind halt erstens, kann er bei hohem Druck bzw Anforderungen, auch die Leistung bringen und zweitens, geht seine Entwicklung weiter?
Viele junge Talente versandeten und dann hängt es auch von seiner Förderung ab. In der 2.Bundesliga wäre er ein Star und ebenso in der Regionalliga Bayern, wo er in der Zweiten wohl erstmal spielen wird.
Kommt er mit der Umstellung in seiner ersten Auslandsstation zurecht und wird er richtig gefördert?

Nach diesen zwei Spelen, also nicht sehr fundiert, denke ich, er wurde als zukünftiger Ersatz für Ribéry geholt. Er taugt als Stürmer UND als linker OM. Gerade bei diesen Best-of-Clips denke ich, als linker offensiver Winger ist er richtig gut(Robben kann also aufatmen ;) )
Gestern war er ganz knapp an einem Hattrick vorbeigeschrammt und das gegen Portland, kein Fliegengewicht. Jedoch haben ihm seine Teamkollegen auch extra den Ball zugespielt, damit er sich so angemessen verabschieden konnte.
Einen 17y zu holen, ist natürlich ein Risiko, aber selbst wenn er es nicht bei Bayern schafft, aber in in Deutschland bleibt, wird er auf dem Radar auftauchen. :)

Disclaimer: ich hab die letzten Wochen kanadische Streams geschaut, die waren wohl auch nicht ganz neutral. ;)

Dieses Video ist schon längst nicht mehr aktuell :)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Sunlion79

Bayern wird auch dieses Talent versauen. Die haben es einfach nicht drauf. :effe:

Gut dass die Sancho nicht wollten (angeblich). Der hätte da doch noch keine Minute gespielt.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Gonozal

Okay, als Ribéry-Ersatz war wohl zu hoch gegriffen, denn der Junge müsste ja wahrscheinlich schon nächste Saison ran. Käme IMHO zu früh.

Soll ich anfangen, Dir die Spieler aufzuzählen, die es in die Erste geschafft haben? ;)
Aber selbst wenn er es nicht schafft, werden die Vereine Schlange stehen, um "The Canadian Wonderkid" zu verpflichten.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Sunlion79

Zitat von: Gonozal am 29. Oktober 2018, 11:53:44
Soll ich anfangen, Dir die Spieler aufzuzählen, die es in die Erste geschafft haben? ;)

Oja... die zwei Minuten habe ich. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Gonozal

#629
Zitat von: Sunlion79 am 29. Oktober 2018, 11:59:22
Oja... die zwei Minuten habe ich. :D

Lahm, Müller, Badstuber... ;)

Bayern ist nicht dafür bekannt, 10 Mios zu verbrennen. Das ist nicht Dortmund. Ich sach nur Amoroso  :effe:

Mir gefällt einfach seine Bodenständigkeit und der Aufstieg aus dem Nichts. Liberianischer Abstammung, geboren in einem Flüchtlingslager in Ghana und nu teuerster kanadischer Spieler und absoluter Publikumslieblling.
Quasi wie Jatta, nur in gut. ;)

https://www.transfermarkt.de/alphonso-davies/profil/spieler/424204
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX