avatar_Battigoal

Technik

Begonnen von Battigoal, 30. März 2012, 19:37:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Das stand doch schon in allen Zeitungen, dass Sky bei allen Vereinen und Kneipen ab dieser Saison mehr verlangt...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Zumindest mit den Kneipen stand das so überall... Aber mit Vereinen habe ich das nicht gelesen. Zumal wir ja nicht das gleiche wie Kneipen bezahlt haben, sondern eben einen Vereinsrabatt ja hatten. Das ging damals auch vom DFB aus, dass Sky das so macht.
Jedenfalls sind 3000 Euro dafür richtig viel Geld. 1500 Euro können wir uns ja noch so leisten, dass wir auch etwas Gewinn machen. Aber bei dem doppelten... Da muss ich ja noch mehr saufen. :panik:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 10. September 2013, 16:14:58
Da muss ich ja noch mehr saufen. :panik:

ohhh....eine Runde Mitleid. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Shaq

Ich habe irgendwas auf dieser Seite ausversehen eingestellt die Schrift ist extrem klein.
Kennt das Problem einer?
Und wie kann ich das wieder lösen?

Ueberflieger

Strg drücken und am Mausrad drehen?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Shaq


dAb

#621
o2 drosselt jetzt auch ab 100 GB. Ziehen bestimmt noch mehr nach.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Wenn man clever ist tut mans nicht und gräbt die Kunden ab. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Mit Windows 8 hat Microsoft ja wieder hervorragende Arbeit geleistet :D

Zitat von: ZDNet
Microsoft hat das Update auf Windows RT 8.1 zurückgezogen. Wie WinBeta.org berichtet, können es Nutzer von Windows RT seit Samstag nicht mehr im Windows Store herunterladen. Grund dafür ist ein nicht näher beschriebenes Problem, an dessen Lösung der Softwarekonzern nach eigenen Angaben bereits arbeitet.

http://www.zdnet.de/88173068/microsoft-zieht-update-auf-windows-rt-8-1-aus-windows-store-zurueck

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-Atze-

Schade das in der Begründung ausschließlich Festnetz genannt wird. Sonst hätte man das auch gleich auf Handyverträge ausweiten können. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

dAb

Wäre die Begrenzung beim Handy nicht, hätte ich gar kein Festnetzinet mehr. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Telekom streicht die Drosselung jetzt wieder aus allen Verträgen mit Flatrate. :ok:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Wie kann ich eine eigene Domain für eine Emailadresse einrichten? Am besten kostenlos.

Also beispielsweise nach dem Schema name(at)nachname.de