Wer steigt ab?

Begonnen von Sunlion79, 20. April 2015, 10:46:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer steigt 2015 aus der Bundesliga ab?

1. FSV Mainz 05
0 (0%)
1. FC Köln
0 (0%)
Hertha BSC
0 (0%)
SC Freiburg
3 (13.6%)
Hannover 96
14 (63.6%)
SC Paderborn 07
15 (68.2%)
VfB Stuttgart
8 (36.4%)
Hamburger SV
17 (77.3%)

Stimmen insgesamt: 22

Umfrage geschlossen: 22. Mai 2015, 10:46:48

Toto-77

18. Hamburg
17. H96
16. Paderborn
Die Paderborner retten sich in der Relegation gegen Darmstadt, daher habe ich die nicht mit in die Abstimmung genommen.
:duckundweg:

Corns

Hannover hat sich ja heute scheinbar freiwillig aus der ersten Liga zurück gezogen.  :crazy:

dAb

Ich änder jetzt mal meine Stimmenabgabe auch noch einmal um und setze nun zusätzlich noch auf Hannover. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 21. April 2015, 08:27:16
Ich änder jetzt mal meine Stimmenabgabe auch noch einmal um und setze nun zusätzlich noch auf Hannover. :bang:

Dachte ich auch... aber erstmal muss der HSV mindestens 4 Punkte holen um Hannover zu überholen. Schon das allein wird schwierig bis unmöglich. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Ansonsten steigt Hannover in der Relegation ab. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Schwierig... in der Vergangenheit war der Erstligist meistens zu stark. :(
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Nicht zu stark für Darmstadt. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Hannover holt 5 Punkte.. Sieg Hoffenheim und 2 Unentschieden
Paderborn 2 oder 5... Wenn es bei Schalke am vorletzten Spieltag um nix mehr geht trau ich denen da einen 3er zu.
Stuttgart denke ich mal 6.
HSV 2 oder 5 (siehe Paderborn)

Damit steigen der HSV und Paderborn direkt ab und der VFB rettet sich in die Relegation.

P.S. Gladbach wird noch Zweiter. :cool:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Gonozal

Paderborn hält die Liga...  :hui:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Lupito

Zitat von: Gonozal am 07. Mai 2015, 21:22:11
Paderborn hält die Liga...  :hui:
Jetzt nicht mehr  :heul:

Gonozal

Ach, die packen das... ich würd es ihnen so gönnen.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Ueberflieger

Zitat von: Gonozal am 07. Mai 2015, 21:57:54
Ach, die packen das... ich würd es ihnen so gönnen.

Jetzt steigen sie nicht nur ab, sondern gehen auch noch Pleite. :heul:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Gonozal

Ach...

ich hab letzte Saison mit dem HSV gezittert und die ham es geschafft.
Ich will endlich Zweitliga-Spiele mit dem VfB Stuttgart sehen und die tun alles, daß es klappt. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Lupito

Zitat von: Gonozal am 07. Mai 2015, 22:03:31
Ach...

ich hab letzte Saison mit dem HSV gezittert und die ham es geschafft.
Ich will endlich Zweitliga-Spiele mit dem VfB Stuttgart sehen und die tun alles, daß es klappt. :D
Der HSV hätte aber absteigen MÜSSEN. Also bist du daran auch noch Schuld :palm:
Duck dich schon mal vor der heran fliegenden Axt :D

Frosch

Dem HSV hätte ich die letzten beiden Siege nicht zugetraut. Und Freiburg war gegen Paderborn einfach zu dumm. :palm: Jetzt steht der SCF doch noch mit dem Rücken zur Wand und muss nun gegen Hamburg gewinnen - und mit der Einstellung wie gegen Paderborn wird es gegen Bayern und Hannover auch nicht leicht... :schwitz:

Warum musste das wieder so eng werden? Vor 3 Spieltagen sah das noch so gut aus. :rauf: