avatar_dAb

[A3] Userfile 2015/16 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 03. Juni 2015, 12:27:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch

Wenn noch jemand Kapazitäten frei hat, wäre es super wenn er Italien machen könnte - bin mir nicht sicher, ob ich das bis in 2 Wochen fertig bekomme. :tuete:

Bin derzeit an Schottland dran, und werde dies erst fertig machen. Erst danach setze ich mich an Italien dran - gerne auch zur Unterstützung, falls es tatsächlich jemand angeht. :bier:

Cr0c

Zitat von: Frosch am 04. September 2015, 23:44:46
Wenn noch jemand Kapazitäten frei hat, wäre es super wenn er Italien machen könnte - bin mir nicht sicher, ob ich das bis in 2 Wochen fertig bekomme. :tuete:

Bin derzeit an Schottland dran, und werde dies erst fertig machen. Erst danach setze ich mich an Italien dran - gerne auch zur Unterstützung, falls es tatsächlich jemand angeht. :bier:

wäre bei italien auch die zweite liga + x dabei?


ansonsten könnte ich vermutlich helfen :)

allerdings möchte ich erst norwegen fertigmachen, wobei ich da hoffe spätestens montag fertig zu werden
KSC, Absteiger Nr.1 15/16.

yollum

Hab grade gesehen: Wollte Hegermeister nicht Norwegen machen? Oder ist das nicht mehr aktuell?

Jupp1337

#168
Zitat von: Cr0c am 05. September 2015, 09:53:05
wäre bei italien auch die zweite liga + x dabei?


ansonsten könnte ich vermutlich helfen :)

allerdings möchte ich erst norwegen fertigmachen, wobei ich da hoffe spätestens montag fertig zu werden

Es reicht wenn du die ersten 8 Vereine aus der Serie B editierst da nur diese erschienen wenn Italien NICHT als Startland gewählt wird.

Da die meisten eh in Deutschland anfangen ist das völlig ausreichend!

Gruß


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

dAb

#169
Zitat von: yollum am 05. September 2015, 10:34:19
Hab grade gesehen: Wollte Hegermeister nicht Norwegen machen? Oder ist das nicht mehr aktuell?
Stimmt sorry, habe ich wohl vergessen einzutragen. :tuete:

@Cr0c
Ich hoffe du hast noch nicht angefangen. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zu Italien... Wenn Frosch sagt, dass er es in diesem Monat noch packt, dann ist das für mich auch in Ordnung.
Der Rest wird dann halt soweit alles vorbereitet und getestet und dann kommt am Ende Italien noch dazu.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

daenoesch

Dänemark bekomme ich im Laufe der nächsten Woche fertig.

Cr0c

Zitat von: dAb am 05. September 2015, 11:34:00
Stimmt sorry, habe ich wohl vergessen einzutragen. :tuete:

@Cr0c
Ich hoffe du hast noch nicht angefangen. :tuete:
schon die hälfte fertig :(
KSC, Absteiger Nr.1 15/16.

Cr0c

Zitat von: Jupp1337 am 05. September 2015, 10:42:14
Es reicht wenn du die ersten 8 Vereine aus der Serie B editierst da nur diese erschienen wenn Italien NICHT als Startland gewählt wird.

Da die meisten eh in Deutschland anfangen ist das völlig ausreichend!

Gruß


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
würde dir dann die komplette 2te liga abnehmen. (dieses mal warte ich aber auf bestätigung, bevor ich loslege :D )
KSC, Absteiger Nr.1 15/16.

dAb

Ist dann eher an Frosch gerichtet. Dann soll er die erste Liga ganz normal machen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

@Cr0c: Die 2. Liga ist erstmal uninteressant. Wenn du Zeit hast, fang einfach mit der 1. Liga an, und schau wie weit du kommst. Ich werde dich dann unterstützen. :bier:

Cr0c

Zitat von: Frosch am 05. September 2015, 17:39:14
@Cr0c: Die 2. Liga ist erstmal uninteressant. Wenn du Zeit hast, fang einfach mit der 1. Liga an, und schau wie weit du kommst. Ich werde dich dann unterstützen. :bier:
alles klar. muss grad nochma klar kommen. grad erfahren, dass einer der besten rapper weltweit (USA) kürzlich im nachbardorf war :D das haut mich noch total um. aber 1. liga fange ich dann mal gleich an.

wie mache ich das bezüglich des geldes was zur verfügung steht?
KSC, Absteiger Nr.1 15/16.

Frosch

Zitat von: Cr0c am 05. September 2015, 17:42:12
wie mache ich das bezüglich des geldes was zur verfügung steht?

Das wichtigste sind die Kader. Wenn die alle durch sind, kann man sich um Gelder der Vereine kümmern, und die Daten zu Titeln und Ewiger Tabelle.

Cr0c

gut. juve hab ich schonmal. mega die arbeit bei den zig tausend transfers gewesen. :D päuschen.
KSC, Absteiger Nr.1 15/16.

kleinezerrung

Stoße mit Polen jetzt schonmal bei der Mannschaftswahl an meine Grenzen. Ein Team aus dem vorigen Userfile ist z.B. abgestiegen, und eines würde ich nach den aktuellen Stärken zusätzlich rauslassen. Soll heißen, ich brauche Wappen von:

Jagiellonia Bialystok

und

Slask Wroclaw

Kann mir jemand helfen? :)