avatar_nx-01

[A2005 - File 2013/14] Norwich City & TSV 1860 München

Begonnen von nx-01, 09. Juni 2015, 12:15:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nx-01

So, ich versuche mich auch mal an einer Story - Details werden noch folgen ...




Verein(e):

  • TSV 1860 München (2. Bundesliga), 1860 II (noch unbekannt)
  • Norwich City (Premier League), Norwich II (noch unbekannt)




Regeln:

  • Anstoss-Jünger 2013/2014 mit Heartbeat 2.0
  • Vereinsauswahl (Echte Karriere nicht in zwei Ländern möglich.)
  • Keine Laden
  • Budget ggf. anpassen --> Hohes Vereinsvermögen, Ziel das Team zu verstärken - aber kein Budget (Dieser Trick klappt auch mit anderen Zahlen. Ob man das will oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich sehe es als realistisch an wenn ich ggf. am Budget etwas anpasse. Für mich gehört zu einem vorgegebenen Ziel - das IMHO auch realistisch und erreichbar sein sollte - auch ein passendes Budget wenn genügend Geld auf dem Festgeldkonto liegt.) Andere Werte dürfen nicht verändert werden!




Länderauswahl:

  • Australien
  • Deutschland
  • England
  • Frankreich
  • Irland
  • Italien
  • Niederlande
  • Nordirland
  • Österreich
  • Schottland
  • Schweiz
  • Spanien
  • USA
  • Wales

nx-01

#1
Ich frage mich gerade ob ich mich mit zwei Vereinen nicht übernehme, bzw. ob das nicht total unübersichtlich wird ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

BONSTAR

Fang erst einmal mit einem an. Je nach dem wie es dich auslastet, kannst ja noch immer einen zweiten dazunehmen :-)
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

nx-01

#3
Der Plan war gemütlich/durchschnittlich 1-2 Spieltage pro Woche zu schaffen.
Ich denk mir nur es könnte recht unübersichtlich zu posten sein.

Meine andere Idee ist doch je eine echte Managerkarriere in GER und ENG zu starten die Vereine zu notieren und dann so die Auswahl zu treffen.

Bin grad recht unentschlossen ...

Was denkt ihr? Oder welche 1-2 Verein würde ihr empfehlen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Schappi

Nicht die Löwen, da fliegste schneller raus als wie De "Wurst" sagen kannst :D

nx-01

#5
Das ist ja die Herausforderung. :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Louis Lavendel

AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

nx-01

#7
Ich hätte eine Idee - evtl. kann ich heut passend zum Länderspiel vorbereiten/loslegen. :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

nx-01

#8
Die Saison 2013/2014 beginnt




Hallo,

mein Name ist Michael "Mike" Richards und nach dem Sieg unserer Nationalmannschaft gegen den amtierenden Weltmeister heute will ich euch erzählen wie es meinen Enkeln Seth und Thomas mit ihren Vereinen in England und Deutschland geht.

Seth (20.04.1973, USA) ist der Sohn von David und Elisabeth (geb. Sheffield) Richards und trainiert The Canaries (Norwich City) in der Premier League. Thomas (13.09.1978, GER) trainiert die Löwen (TSV 1860 München) in der 2. Bundesliga und ist der Sohn von Benjamin und Susan (geb. Richards) Müller.

Beide haben nun ihren Job angetreten und sind hochmotiviert:


[attachment=0][/attachment][attachment=1][/attachment]

Norwich brennt schon darauf mit Seth durchzustarten, bei den Löwen scheint man noch etwas verhalten zu sein. Dies zeigt sich auch gleich im Anschluss bei den Budget-Verhandlungen für die Saison:


[attachment=2][/attachment][attachment=3][/attachment]

Nunja, Thomas wird das schon richten - aber jetzt werfen wir doch noch einen kurzen Blick auf die Canaries und die Löwen:


[attachment=4][/attachment][attachment=5][/attachment]

Ich verstehe ja nicht so viel davon wie meine Enkel - aber es sieht ja ganz gut aus.
Vor lauter erzählen hatte ich ganz vergessen den Fernseher auszuschalten. Jetzt sehe ich gerfae, es wurde schon der DFB-Pokal ausgelost:
[attachment=6][/attachment]

Hmmm ... 2. Liga gegen 3. Liga. Das sieht ja nach einer machbaren Aufgabe für Thomas und die Löwen aus.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Mach weiter solche Screens. Ist dann halt dein Stil. :D

Schappi

Gehaltsbudget bei 1860

[attachment=0][/attachment]

:bang:

nx-01

Zitat von: dAb am 11. Juni 2015, 08:30:32Es gibt auf der Tastatur auch ne Druck-Taste. :D

Zitat von: Frosch am 11. Juni 2015, 08:50:12Mach weiter solche Screens. Ist dann halt dein Stil. :D

Ich hab das bewussst so gemacht, weil es aus sicht von Opa Mike ist und wollte mal sehen was ihr dazu sagt.




Ja, ich muss die Tage dann mal noch genauer prüfen. Hab nur den Spielstand generiert und gleich gespeichert.
Aber bei den Löwen sieht es wirklich nicht rosig aus ...

nx-01


nx-01

#14
So, wir wissen jetzt wie die Lage ist. Ein neuer Bug im Editor - aber das Spiel verhält sich dann weiter ganz normal.




Demnächst werde ich dann weitermachen, evtl. generiere ich den Spielstand noch mal neu.
Hab dem Editor letztens ein paar Bilder hinzugefügt. Möchte evtl. noch ein paar mehr machen.

Noch mal die Frage an euch:
Würdet ihr "saubere Screenshots" oder "Opa Mike's Handy-Fotos" bevorzugen?