avatar_BorussenZwerg

Saisonvorschau

Begonnen von BorussenZwerg, 05. August 2015, 14:35:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Die Bundesligasaison 2015/2016 beginnt in 2 Wochen, vorher hätte ich gerne mal eure Tipps für eine Abschlusstabelle und worauf ihr euch speziell bei "eurer" Mannschaft freut/hofft.


:bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi


Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 05. August 2015, 14:37:47
Geht mir am :arsch: vorbei :D

Hätte ich nicht besser ausdrücken können.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Meine Tipps für die Abschlusstabelle:
Irgendwer wird Meister, und irgendwer wird absteigen. :D

Bei Freiburg hoffe ich...
...dass sie den Aufstieg packen.

Zitat von: Löwenfan am 05. August 2015, 14:37:47
Geht mir am :arsch: vorbei :D

Dito!

dAb

Zitat von: Sunlion79 am 05. August 2015, 14:38:49
Hätte ich nicht besser ausdrücken können.

Dein Verein spielt aber in der Bundesliga. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb


  • VW
  • Bayern
  • Schalke
  • Dortmund
  • Leverkusen
  • Gladbach
  • Stuttgart
  • Köln
  • Bremen
  • HSV
  • Mainz
  • Hoffenheim
  • Augsburg
  • Eintracht
  • Hannover
  • Darmstadt
  • Hertha
  • Ingolstadt

Könnte mir vorstellen, dass VW diese Saison noch besser spielt als letzte Saison. Wird am Ende ein starker Zweikampf an der Spitze. Dahinter die üblichen Verdächtigen. Höchstens Stuttgart traue ich diese Saison doch ein bisschen was zu. Zorniger scheint denen gut zu tun und wenn Ginczek, Kostic und Didavi fit bleiben, rocken die auch gut. Köln könnte auch desöfteren mal überraschen. Hertha dagegen ist für mich das Negativbeispiel in der kommenden Saison.

Für Darmstadt erhoffe ich mir zudem, dass sie es wenigstens in die Relegation schaffen. Wird aber verdammt schwer. So eng wie letzte Saison sehe ich den Abstiegskampf diesmal nicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

1.VW
2.Bayern
3.Dortmund
4.Gladbach
5.Leverkusen
6.Schalke
7.Stuttgart
8.Hoffenheim
9.Bremen
10.Mainz
11.Augsburg
12.Eintracht
13.Köln
14.HSV
15.Hannover
16.Berlin
17.Darmstadt
18.Ingolstadt


Sollte VW de Bruyne noch verkaufen würden die in meiner Tabelle auf Platz 6 runter rutschen, da das System sehr von ihm abhängt und es dann dauert bis man eingespielt ist.
Augsburg wird am Ende schlechter stehen als die letzten Jahre, da der Kader für die Dreifachbelastung nicht ausgelegt ist.

Legen wir nen vernünftigen Start hin ist nach oben alles offen, allerdings rechne ich eher wieder mit einem Kampf um die Pläte 3-6, da wir aufgrund der CL in der Liga Punkte liegen lassen werden.
Sollte das eintreten, wie es in der Vorbereitung ausschaut wird man wohl 1-2 der richtig jungen Kicker auf dem Platz sehen, hier rechne ich erstmal mit Dahoud und Christensen, auch Elvedi und Schulz werden auf ihre Einsätze kommen und darauf freu ich persönlich mich schon, weil die richtig gut kicken können.
Gerade gegen gute Mannschaften wird Drmic zu Beginn draußen sein, jedoch wird er im Verlauf der Saison das Spielsystem verinnerlichen, sodass wir dann noch flexbiler spielen können und ne Option mehr haben.
Gehe insgesamt von ner mäßigen/guten Hinrunde aus und von ner starken Rückrunde.  :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

 :effe:

1. Darmstadt
2. Bayern
3. Augsburg
4. Eintracht
5. Bremen
6. Dortmund
7. Gladbach
8. Schalke
9. Stuttgart
10. Mainz
11. Köln
12. Hannover
13. Berlin
14. Leverkusen
15. Ingolstadt
16. HSV
17. Hoffenheim
18. VW

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Jolly_Rogers

1.Bayern (einziger Titel neben Audi-Cup  :palm:)
2.VW

lange nix

3.Leverkusen
4.Dortmund
5.Stuttgart
6.Schlacke
7.Gladbach
8.Hoppenheim
9.Augsburg
10.Mainz
11.Bremen
12.Eintracht
13.Köln
14.Hannover
15.Hertha
16.Darmstadt
17.HSV
18.Ingolstadt

Ich denke mal, der HSV schafft die Qualifikation für Liga 2 endlich. Der Rest ist einfach Gefühlssache. In Guardiolas letztem Jahr, bei den Bayern werden sie nicht mehr viel reissen. (Im DFB-Pokal scheiden die Bayern in der 2. Runde gegen TuS Fallensteller Drogenaue, im Elfmeterschiessen, aus.  :wave:( nach 120 min 0:0 Endstand 3:0). Für den Titel reicht es gerade so.

Hoffentlich wird's mal wieder spannend bis zum Schluß der Saison. Ein Finale am letzten Spieltag wäre mal wieder Goil - Oben wie unten

Lupito

16. HSV
17. VW
18. Bayern

Rest ist egal :D

The Gentleman

Zitat von: BorussenZwerg am 05. August 2015, 14:35:20
Die Bundesligasaison 2015/2016 beginnt in 2 Wochen, vorher hätte ich gerne mal eure Tipps für eine Abschlusstabelle und worauf ihr euch speziell bei "eurer" Mannschaft freut/hofft.

Ist mir relativ schnuppe, solange die Bayern nicht wieder Meister werden!

BONSTAR

01 Dortmund  :bier:
...
13 Buyern
14 Schlacke
15 Pille 04
16 Audi 05
17 SAP 18,99
18 VW Golf
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

nx-01

01. Bayern

lange nix

02. Wolfsburg

mit Abstand

03. Gladbach
04. Falsche Liebe
05. Leverkusen
06. Schalke
07. Hoffenheim
08. Eintracht
09. Köln
10. Mainz
11. Stuttgart
12. Augsburg
13. Ingolstadt
14. Hannover
15. Darmstadt
16. Bremen
17. HSV
18. Hertha

dAb


  • Bayern
  • Dortmund
  • Leverkusen
  • Gladbach
  • Schalke
  • Wolfsburg
  • Hamburg
  • Hoffenheim
  • Mainz
  • Köln
  • Leipzig
  • Augsburg
  • Eintracht
  • Bremen
  • Hertha
  • Freiburg
  • Darmstadt
  • Ingolstadt

Wie schon einmal geschrieben denke ich, dass die vier ersten Plätze relativ sicher sein sollten. Danach kommen für mich mit Abstand Schalke und vllt wieder Wolfsburg.

Hinten wird es für Darmstadt und Ingolstadt schwer im zweiten Bundesligajahr. Ich denke für Ingolstadt sogar noch schwerer als für Darmstadt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: