avatar_Ueberflieger

Radsport

Begonnen von Ueberflieger, 12. April 2012, 17:35:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: TopScorer86 am 06. Juli 2015, 19:34:50
Eigentlich verfolg ich das ja nich so... aber ich hab grad zufällig gesehen, dass bei der TdF ja n Deutscher ganz vorn dabei is.. ja.. ich kannte Tony Martin bis heute nicht..  :tuete:

Und dass es heut n riesen Massensturz gab.

Wie kann man Tony Martin nicht kennen? :eek:
Bester Zeitfahrer der letzten Jahre. Wird aber mit der Gesamtwertung nichts zu tun haben. Hätte heute das gelbe Trikot bekommen müssen. Unverständlich wie Froome heute, trotz deutlicher 2 Sekunden Rückstand auf Rodriguez, die gleiche Zeit aufgeschrieben bekommt. :evil:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

TopS

Ich sag ja ich verfolg das nicht so wirklich..  :duckundweg:

Naja.. aber es wäre schon schön wenn er doch im oberen Bereich bliebe, oder?
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Ueberflieger

Klar wär das schön, aber unwahrscheinlich. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Er hat ja selbst gesagt, dass er sich gestern auch nicht so wirklich glücklich schätzen könnte, wenn er es bekommen hätte. Soll er sich lieber heute holen. :radler:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Jetzt hat er es. :schal: :bier: :cheers:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Berlin

Wäre auch schade gewesen, wenn es heute wieder schief gegangen wäre. Aber ich glaube, Froome ist nicht böse darüber, dass er es verloren hat. Da muss sein Team weniger Arbeit machen und in den Bergen ist Tony sowieso keine Konkurrenz. Tony hat es sicher verdient und wird es jetzt noch ein paar Tage tragen.

dAb

Jetzt ist er kurz vorm Ziel gestürzt. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

Gute Taktik um die gleiche Zeit wie der Erste zu bekommen :D
Aber den Unfall hat er selbst verursacht, nachdem er den Fahrer rechts neben sich vom Rad geschubst hat  :bang:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Berlin

Nur hat er sich dabei das Schlüsselbein gebrochen und somit ist die Tour für ihn vorbei.

Hat er super gemacht.  :palm:

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Frosch

Ja, was für ein Idiot. Was auch immer derjenige ihm gesagt hat, das kann ihm doch egal sein. Muss er doch nicht seinem Nebenfahrer eins mitgeben... :palm:

Berlin

Ja, offener Trümmerbruch. Er ist schon in Hamburg und wird schnell operiert.

@Frosch

Was meinst du damit, es ist egal was der andere gesagt hat? Habe bis jetzt nur gelesen, dass er wohl etwas unkonzentriert war bzw. war auch die Kraft etwas raus und er dann das Hinterrad des anderen berührt hat und dann halt gestürzt ist.

Frosch

Zitat von: Berlin am 09. Juli 2015, 22:51:24
Ja, offener Trümmerbruch. Er ist schon in Hamburg und wird schnell operiert.

@Frosch

Was meinst du damit, es ist egal was der andere gesagt hat? Habe bis jetzt nur gelesen, dass er wohl etwas unkonzentriert war bzw. war auch die Kraft etwas raus und er dann das Hinterrad des anderen berührt hat und dann halt gestürzt ist.

Achso, sah aus wie ein absichtlicher Check von ihm. Dann hab ich nichts gesagt. :tuete:

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=UoZ4oL8lrT8[/youtube]

Ueberflieger

Der Sturz vom Etappe 3, falls ihr das noch wisst:

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=Pbc6BHuEWPk[/youtube]


Auch wenns krass war. Aber das ganze aus der Sicht des Mechanikers von Orica Green Edge zu sehen war sehr interresant.

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=7raIxrzodt4[/youtube]

Da sitzt jeder Handgriff....das Gejammer von Ten Dam geht einem aber unter die Haut.  :shy:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Da hat Froome ja schon ein nicht zu kleines Ausrufezeichen gesetzt...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: