avatar_Krockie

Benutzerkonto/Passwort falsch(?)

Begonnen von Krockie, 20. April 2012, 14:27:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krockie

Ich kann mich derzeit nicht einloggen ...

dAb

Und wie kannst du dann was schreiben?

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

 :-)))

Bei mir meckert das Forum auch immer wenn ich mich einloggen will, wenn ich dann 2s warte, funktioniert es beim 2. Versuch aber.

Krockie

Zitat von: dAb am 20. April 2012, 16:08:26
Und wie kannst du dann was schreiben?

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.

Hier komme ich ja rein, aber nicht beim AJFM ... :kratz:

dAb

Ach hatte aufem Handy das Forum gar nicht beachtet...

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Bei welchem ajfm? Test oder produktiv?

Krockie

Zitat von: Löwenfan am 21. April 2012, 09:46:45
Bei welchem ajfm? Test oder produktiv?

Anscheinend produtiv, ins Testding kann ich mich einloggen.

Schappi

dan n lies mal den Hinweis ;-) in wartung

alesch

Bei welchem AJFM muss ich mich denn jetzt bis zur Deadline eingeloggt haben? Weil beim "normalen", wo ich das versucht habe, meckert er halt immer: Passwort falsch.
Kann mir einer nen Link geben?  :heul:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Schappi

AM produktiven natürlich

Lin ist oben rechts "FUssball-Manager" :bier:

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Schappi

Jetzt funzt es ja, die automatische Passwort Synchronisation läuft natürlich auch noch nicht ;)