avatar_vfbfetisch

"Weltmeischder" und dann Programmabsturz

Begonnen von vfbfetisch, 01. September 2016, 07:24:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vfbfetisch

Ich hab dem Bundes-Jogi was voraus. Den "Europameischder" den er unbedingt haben will, hab ich schon eingeheimst. Beim Weltmeister fahr ich auch ganz gut, nur dass mich das Programm rausschmeisst, sobald ich den Titel gewonnen hab... Ich hab den gespeicherten Spielstand mal angehängt, falls jemand probieren möchte...

[attachment id=0 msg=270523]

[attachment id=1 msg=270523]

Taith

Ist zwar schon ziemlich lange her, aber denke dass lag an einer fehlerhaften Videodatei für die WM Animation

Kopier mal die Datei aus dem Anhang nach \ANSTOSS 2\VIDEOS

Hab den Spielststand jetzt nicht probiert, sollte dann aber funktionieren.

Hammermolch

Auch wenn ich nicht der Themenstarter bin sage ich dennoch: Dankeschön! Das Problem habe ich auch und spiele deswegen schon ohne Nationalmannschaft. Jetzt kann ich wieder versuchen

tsubasacm

Hi ihr,

ich grab den Thread mal wieder aus, da ich das gleiche Problem habe.
Ich habe den ANSTOSS 2/VIDEOS Ordner leider nicht in meinem A2G Installationsordner.
Habe den Ordner dann neu erstellt und die Datei hinein kopiert. Leider hat es nichts geholfen...

Kann mir jemand weiter helfen?

Don Slawinde

Es reicht auch, wenn man "Enter" drückt, sobald das Video beginnt!
So mache ich das seit eh und je. ;)