avatar_Waldi98

Fußball Manager Professional (Online-Manager)

Begonnen von Waldi98, 22. Oktober 2016, 21:59:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HoratioII

Ich bin bei den Liverpool Rovers in der zweiten englischen Liga.
Allerdings ist es mir momentan noch zu komplex und mir fehlt die Zeit mich damit auseinanderzusetzen. Daher spiele ich erstmal nur mit.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Thuram

 :ok: Sehr schön! Noch Jemand in England.
Ich tue mir auch schwer, alles zu erfassen. Ich richte mein Training und Aufstellung ein wenig nach A3 aus...

Thalionrog

Ich bin auch in England mit Yeovil Town. Gerade beim Training habe ich versucht mein Anstosswissen auszublenden und mich nur nach dem zu richten, was ZvoneBoban im FMP-Forum zum Thema geschrieben hat. Optimal ist auch das sicherlich nicht, aber ich hoffe ich komme damit über die Runden. :D

Davos

Zitat von: Waldi98 am 28. Oktober 2016, 19:58:17[...]
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht, lieber Waldi. Da hatte ich wirklich keine Ahnung und einfach nur Vermutungen auf Basis des Wissens im Forum angestellt, da ich keinen Pro Account habe. Aber so macht das alles Sinn und sollte zu einer Anpassung meines Trainings führen ;-)

Cerche

ZitatIhr Spieler Alex Panser hat sich leider etwas eingefangen.
Diagnose: Syphilis
Er wird voraussichtlich für 1 Wochen ausfallen.

Kommt davon, wenn man ostdeutsche Frauen abschleppt!

Louis Lavendel

Zum 3. Mal in den letzten 4 Spielen 1:1 gespielt  :tuete:
So komme ich tabellarisch nicht voran  :palm:

@Davos: gib mal noch ein wenig Trainingtipps, bei mir entwickeln sich Konter und Ecken  :rolleyes:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Davos

#66
Zitat von: Graetschengott am 31. Oktober 2016, 10:56:32
Zum 3. Mal in den letzten 4 Spielen 1:1 gespielt  :tuete:
So komme ich tabellarisch nicht voran  :palm:

@Davos: gib mal noch ein wenig Trainingtipps, bei mir entwickeln sich Konter und Ecken  :rolleyes:
Obwohl du meist eine deutlich Überzahl an Chancen hattest. Meine These ist, dass der Mannschaftswert Chancenverwertung sehr wichtig ist. Ist der hoch, treffen die eigenen Spieler sehr häufig. Ist er niedrig, dann trefffen die das Scheunentor nicht. Also ich würde schätzen, dass dein Chanvenverwertung-Wert sehr niedrig ist-

Wie sind denn generell eure Mannschaftswerte und die entsprechenden Werte bei Kondition und Frische? Laut FMP-Forum (http://fmp-forum.de/index.php?threads/spaziergang-vs-frei.75/) soll ja Spaziergang mehr Frische bringen und nicht auf die Kondition gehen - obwohl in der Trainingsübersicht etwas anderes steht. Hat damit jemand mal Erfahrung gemacht? Ich fokusssiere zur Zeit vor allem auf Mannschaftswerte und Fähigkeiten, daher habe ich das noch nie eingesetzt.

Davos

Übrigens bin ich gerade über den Auron Fußball Manager gestolpert: http://www.aureon-fm.de/preview
Der sieht ja genauso wie der FMP (bis auf die Bilder der Spieler). Weiß jemand wie da die Abhängikeiten sind, ZvoneBobane sprach ja von einer Neuentwicklung, während es den AFM schon 5 Jahre gibt.

Louis Lavendel

Zitat von: Davos am 31. Oktober 2016, 14:03:15
Wie sind denn generell eure Mannschaftswerte und die entsprechenden Werte bei Kondition und Frische?
Alles mittelmäßig, auß Konter und Ecken gut. Frische (699 erstmals über Kondi (64).
Gut, dann habe ich mein Training doch mal selbst eingestellt. Mal schauen was das bringt.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Zitat von: Davos am 31. Oktober 2016, 14:17:40
Übrigens bin ich gerade über den Auron Fußball Manager gestolpert: http://www.aureon-fm.de/preview
Der sieht ja genauso wie der FMP (bis auf die Bilder der Spieler). Weiß jemand wie da die Abhängikeiten sind, ZvoneBobane sprach ja von einer Neuentwicklung, während es den AFM schon 5 Jahre gibt.
Im Impressum steht zumindest wer anders.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Irgendwas mache ich falsch, ich weiß nur nicht was. Ich weiß nur, dass ich ab sofort rau spielen werde...

Davos

Zitat von: Frosch am 31. Oktober 2016, 17:05:35
Irgendwas mache ich falsch, ich weiß nur nicht was. Ich weiß nur, dass ich ab sofort rau spielen werde...
Welchen Verein hast du noch einmal und wo stehst du?

Ich habe mich nämlich dazu entschiede, in Zukunft nicht mehr rau zu spielen, nachdem ich zweimal ein Spiel in Unterzahl beendet habe  :rot:

Davos

So langsam bekomme ich die Kloppschen Probleme. Mein Gegner hat auch schon einmal proaktiv defensiv und auf Konter gespielt und damit meine Taktik neutralisieren, da ich auch so spiele. Ich glaube ich brauche auch mal eine Offensivtaktik gegen Teams, die sich auf mich einstellen (Pressing oder so).
Krass finde ich dabei ja auch, dass die beiden ersten in der deutschen 2. Liga (wo die meisten von uns spielen) auch nur komische und sich widersprechende (offensiv, Konter, Pressing, schnell nach vorne spielen bei Alemania Aachen) oder gar keine Taktikeinstellungen (einfach nur durch die Mitte bei Alemania Dortmund) vornehmen und trotzdem so erfolgreich sind. Dafür aber eine richtig hohe Mannschaftsstärke haben. :confused:

Louis Lavendel

Ich habe dAb geschllagen, alles andere ist egal  :terminator: :freu:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: