avatar_Hammermolch

Vertrag verlängert und doch nicht?

Begonnen von Hammermolch, 24. Oktober 2016, 20:57:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hammermolch

Kennt ihr das auch? Man hat bei einem Verein noch einen Managervertrag bis Saisonende und spielt bereits die Rückrunde. Nach dem XX. Spieltag kommen ein oder mehr Angebote von interessierten Vereinen herein, die einen als Manager ab der nächsten Saison haben möchten, u.a. auch der eigene Verein.
Nun verhandelt man mit dem eigenen Verein und einigt sich auch auf einen weiteren Vertrag. Schaut man später dann nach läuft der Vertrag weiterhin nur noch bis Saisonende, OBWOHL man den Kontrakt, wie das Spiel auch vermeldete, um XX Jahre verlängert hat.
Dieses Schauspiel geht immer so weiter bis zur Meldung wo der Verein direkt auf einen zukommt und um Vertragsverhandlung bittet. Dort wird die Verlängerung auch im Spiel "akzeptiert".

Ist das ein "Feature"?

Taith

#1
Hat bei mir noch nie funktioniert -> Angebot zur Verlängerung (egal ob nur der eigene Verein oder andere auch), Termin ausmachen und verlängern hat keine Auswirkung, ich muss immer manuell einen Termin ausmachen und verhandeln, damit es auch zählt.