avatar_Frosch

Zeigt her eure Screens

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 23:36:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

--MariO91--

#1350
 :anbet: :anbet: :anbet:

Ich hab übrigens festgestellt, dass die Jahre als Nationaltrainer bis zum nächsten "Nationaltrainer-Job" einfach weitergelaufen sind... Runtergerechnet komm ich auf 5 Länderspiele pro Jahr, da stimmt also was nicht, was die Dauer betrifft...  :kratz:

EDIT: Schönes Comeback irgendwie gegen Milan. Von 3:2 auf 3:5 und mal eben wieder auf 6:5 gedreht. Und Milan macht aus 6 Chancen 5 Tore  :bang: :bang: :bang:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Micha2954

Das Problem mit der Nationalmannschaft kenn ich auch. Hab das gleiche Problem. Ändert sich erst, wenn du für eine andere Nation arbeitest. Ist aber auch so ziemlicher der einzige Bug den ich je erlebt habe :P
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

Homerclon

#1352
@bfc: Das kenne ich:

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Zeus

Hatte in dem anderen Thread ja mal erwähnt, was für ein Chancentod meine Mannschaft ist... im Pokal hätte ich kotzen können. 9:2 Chancen zur Pause!


Fanakick

Wenn Albträume wahr werden... :kotz:

A3-Story: Stardust

Euphoniac

Es wäre doch nicht mehr unser geliebter professioneller Fußball, wenn nicht eine der Mannschaften, die mit über das meiste Geld verfügt, gewänne.
Ohne Brüste keine Gelüste: Ist das hier etwa keine Pornoseite?

bfc

Ich spiele zur Zeit mit dem 98-99 Datensatz, ich wusste gar nicht, daß der KFC Uerdingen damals einen Towart hatte, der über 52 Jahre alt war. Anscheinend hat er da im Alter von 52 bis 54 Jahren gespielt. Respekt![attachment id=0 msg=313184]

Davos

Das ist sehr interessant, das wusste ich auch noch nicht. Wobei Stärke 6 schon ziemlich hoch ist für einen so alten Torhüter, selbst vom Kaliber Kleff  :kratz:

Corns

https://www.transfermarkt.de/wolfgang-kleff/transfers/spieler/84181

Stimmt schon, dass er da war. Aber gespielt hat er nicht, daher denke ich, dass er gemeldet wurde, um irgendeine Inläder-Quote o.ä. zu erfüllen. Das machen ja heute auch viele Vereine, dass der 45-jährige Co-Trainer - oder noch krasser: der Teambetreuer gemeldet wird, damit die Local Player Regelung erfüllt wird.

Stärke 6 ist aber schon ganz schön krass.  :bang:


dAb

Wie bei den Bayern Bernd Dreher als TW-Trainer dann auch immer.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Fanakick

Die KI schummelt gerne, oder wie darf ich diesen kurzfristigen Stärkeboost direkt vor dem EL-Finale verstehen? Ich dachte zuerst noch, ich hätte den ersten Screenshot zu Beginn der Woche gemacht. Aber wie man an der Menüleiste sehen kann, ist dies nicht der Fall. Bemerkt habe ich es eigentlich nur, weil der Elfmeterschütze gewechselt hat. Da hat die KI wohl rumgewerkelt, während ich mit Alt+Tab aus dem Spiel ging?





Und dann kam noch das hinzu :effe:



So viel zu "unparteiisch": https://en.wikipedia.org/wiki/Marijo_Strahonja
A3-Story: Stardust

vlado777


Frosch

#1362
Ich habe mal eine neue Karriere begonnen, welche ich als meine zweite Langzeitkarriere fortführen möchte. Diesmal in England!

Ich habe mich dem schwächsten Verein angeschlossen, welcher sich um meine Dienste bemüht hatte, damit ich auch wirklich ganz unten anfange. Der FC Darlington:

[attachment id=0 msg=314603]

[attachment id=1 msg=314603]

SIX

#1363
Zitat von: Fanakick am 23. September 2018, 17:27:11
Die KI schummelt gerne, oder wie darf ich diesen kurzfristigen Stärkeboost direkt vor dem EL-Finale verstehen?

Also ich nehme jetzt mal an dass dein "Brötchengeber" der SD Eibar ist, da das Bonusland Kroatien wohl sehr, sehr selten genutzt wird.

97:122 Mannschaftsstärke bedeutet dass du trotz der "Mogelei" der KI noch immer von einem recht starken Überheblichkeitsfaktor betroffen bist, welcher ja angeblich ab 20 Mannschaftstärken Unterschied zum tragen kommt.

Und in diesem Fall sind bzw. waren das sogar 25 Stärkepunkte Differenz, was also bedeutet dass du der glasklare Favorit warst und die Kroaten der absolute "Underdog".

Es spielte also Bayern München (SD Eibar) gegen Unterhaching/Cottbus/Mainz/Nürnberg/oder einen beliebigen anderen "Underdog" der Geschichtsbücher (die Kroaten) im EL-Finale.

Ich vermute es wurde dennoch der EL-Sieg, wenn vielleicht auch erst in der Verlängerung bedingt durch den Überheblichkeitsfaktor?

Einfacher wäre es sicherlich gewesen wenn die KI noch mehr "gemogelt" hätte und über 102 Stärkepunkte gekommen wäre, denn dann hätten deine "Jungs" die Kroaten weit weniger auf die leichte Schulter genommen.

vlado777

Zitat von: Frosch am 24. Oktober 2018, 23:17:52
Ich habe mal eine neue Karriere begonnen, welche ich als meine zweite Langzeitkarriere fortführen möchte. Diesmal in England!

Ich habe mich dem schwächsten Verein angeschlossen, welcher sich um meine Dienste bemüht hatte, damit ich auch wirklich ganz unten anfange. Der FC Darlington:

[attachment id=0 msg=314603]

[attachment id=1 msg=314603]

Ist das mit Absicht, dass alle rote Eigenschaften haben?