avatar_Frosch

Zeigt her eure Screens

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 23:36:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Homerclon

Zitat von: dAb am 09. Juni 2020, 14:44:06
Achso, die heißen dann auch nicht wie ich oder? Also mit Nachnamen.

Hier:
[attachment id=0 msg=332979]
Dass das Alter nicht übereinstimmt, liegt wohl daran das im Fenster "Privates" die Daten nicht bei jedem Aufrufen aktualisiert werden. Ich vermute nur zu Saisonbeginn, vlt. noch nach der Hinrunde.
Hatte die Karriere in Spanien begonnen, daher ist er Spanier.

Hab "mein Sohn" erst zu Beginn der laufenden Saison geholt, nachdem ich eine neue Herausforderung angenommen hatte - hatte den Verein gewechselt lange bevor er Profi wurde, der Sohn wechselt nicht automatisch mit -, und bin gerade dabei ihn umzuschulen. Als Stürmer konnte er sich nicht auszeichnen (Torquote: 0,19).

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

Coole Sache. So einen hatte ich auch noch nie glaube ich. :heul:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SIX

Finde es immer schade dass A3 bei neu erzeugten Spielern wie deinem Cristiano Ronaldo die Künstlernamen nicht mit übernimmt.

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 09. Juni 2020, 16:53:56
Coole Sache. So einen hatte ich auch noch nie glaube ich. :heul:
Gibt es nur wenn du die Frau mit Kind heiratest. :bier:

Hab gerade ganz aktuell wieder einen. :D



If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

alesch

Dem hätteste schon nen höher dotierten Vertrag geben können, um dann sein "Taschengeld" für ihn zu "verwalten"  :tuete:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ueberflieger

Zitat von: alesch am 10. Juni 2020, 11:00:50
Dem hätteste schon nen höher dotierten Vertrag geben können, um dann sein "Taschengeld" für ihn zu "verwalten"  :tuete:
Meinst mich? Das ist ein in der dritten Liga abgeschlossener Jugi-Vertrag. Da ist nichts mit verhandeln.
Bei Homerclon? Der Vertrag ist eh schon viel zu hoch für diese Stärke und Talent. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

alesch

Weiß ich doch. War ein versuchter Witz  :heul:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ueberflieger

#1522
Mit Six' Traumkombi (aus Namen und Charaktereigenschaften) hab ich einen Torschützenkönig in meinen Reihen bei RW Oberhausen. :D

Sein Sturmpartner ist ebenfalls ein Nervenbündel und zusätzlich Trainingsweltmeister, war allerdings öfters verletzt.


Und ich hab Schalke am letzten Spieltag die Meisterschaft versaut. Manche Dinge ändern sich nie. :lol:


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

SIX

#1523
Nervenbündel:

Zitatbringt in wichtigen Spielen fast nie Normalform, Elfmeter darf man ihn nur schießen lassen, wenn man schon 5:0 führt

Trainingsweltmeister:

Zitatkämpft im Training bis zum Umfallen und hat immer eine vorbildliche Einstellung, gewinnt viele Formpunkte und bringt dann im Spiel oft doch nicht ganz die Leistung

Quelle jeweils: ---> http://www.anstoss-zone.de/anstoss3/a3_specials/eigenschaften_20.php

Ich halte jede Wette, mit positiveren Charaktereigenschaften ginge einiges mehr!

Edit:

Man sieht es auch immer wieder an den Noten mit denen solche Spieler spielen, die solche negative Charaktereigenschaften haben. Note 4,5 oder schlechter ist da keine Seltenheit! Für mich ist solch eine schwache Leistung ein klarer Auswechselgrund.

Phlegma, Mimose, Schönwetterspieler, Heimspieler (in Auswärtsspielen), Joker (vor der 61. Minute) sind immer wieder für ähnlich schwache Leistungen gut.


Ueberflieger

Och keine Sorge. Elfmeter schießt mein "Adoptivsohn". :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

SIX

Zitat von: Ueberflieger am 11. Juni 2020, 00:15:38
Och keine Sorge. Elfmeter schießt mein "Adoptivsohn". :D

Dann hast du ja wenigstens dafür einen sichereren Schützen. Bleibt somit nur noch das Problem der immer mal wieder entsprechend schwachen Leistungen in "wichtigen Spielen" von Nervenbündeln.

Corns

Sooooooooooooo schlecht scheint er nicht zu sein, wenn er Torschützenkönig wird.

dAb

Ich will auch so einen für meine Rentnertruppe. :heul:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SIX

Zitat von: Corns am 11. Juni 2020, 08:22:41
Sooooooooooooo schlecht scheint er nicht zu sein, wenn er Torschützenkönig wird.

Je nach Schwierigkeitsgrad und vorhandener Konkurrenz in der Liga ist das nicht wirklich ein Gradmesser.

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich