avatar_Frosch

Zeigt her eure Screens

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 23:36:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Homerclon

Ich spiele ebenfalls 4-4-2, und finde Schnelligkeit auch bei Stürmer und IV von Vorteil.
Ist doch gut wenn die Stürmer den IV, bzw. umgekehrt davon laufen können.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

mendocinoman


War eh ned so ernst gemeint, ich hab nur auch gerne Schnelligkeit als Fähigkeit bei den Spielern habs aber noch nie einem Spieler beigebracht weils wahrscheinlich 5 Jahre dauern würde  :crazy:

Deshalb auch meine Jugend auf Schnelligkeit, ist auch immer das erste Kriterium bei der Spielersuche, erstmal versuchen welche mit Schnelligkeit zu finden und wenns da nix gibt wird erst normal gesucht  :cool:

Bei mir macht immer der Stürmer mit Schnelligkeit die meisten Tore  :bier:

Socke

Ja Schnelligkeit anzutrainieren ist echt schwer. Das dauert bei mir auch Ewigkeiten und kommt daher gar nicht erst in Betracht.

Ich meine aber, dass ich mal gelesen habe, dass Schnelligkeit nur bei Außenstürmern etwas bringt. Müsste man eventuell nochmal Waldis Tipp durchsuchen ;)

NerD

Ja, bei Außenverteidigern und Mittelfeldaußen, vorallem, wenn man mit der taktischen Einstellung "Auf Konter" spielt.

Socke

Zitat von: NerD am 08. August 2013, 09:57:39
Ja, bei Außenverteidigern und Mittelfeldaußen, vorallem, wenn man mit der taktischen Einstellung "Auf Konter" spielt.
Ja, aber auf Konter spielen ist ja eigentlich schlecht für deine Gesamtstärke, denn es gilt dann ja "Abwehr +14% des Sturms " und "-24% Sturm". Du wirst also insgesamt schlechter.

Menni

....  :duckundweg:

Dashky

Zitat von: Socke am 08. August 2013, 10:15:33
Ja, aber auf Konter spielen ist ja eigentlich schlecht für deine Gesamtstärke, denn es gilt dann ja "Abwehr +14% des Sturms " und "-24% Sturm". Du wirst also insgesamt schlechter.

Und wenn man in dem Fall einfach auf Stürmer und andere offensive Spieler, die als Sturm gewertet werden, verzichtet?  :kratz:

Frosch

Zitat von: Dashky am 11. August 2013, 14:22:09
Und wenn man in dem Fall einfach auf Stürmer und andere offensive Spieler, die als Sturm gewertet werden, verzichtet?  :kratz:


Dann bekommst du den 14%-Bonus von den 0-Punkten im Sturm. Kannst ja mal ausrechnen wieviel das dann sind. :D

olli69

Auf ins nächste Jahrhundert

Socke

Ein schon fast verlorenes Spiel gerettet. 2 Tore vom gleichen Spieler in einer Minute. Genial.

Dabei 86 Minuten in Unterzahl gegen besseren Gegner (bei 11 zu 11 Stärken 90:93) gespielt. Und am Ende schießt aus allen Lagen, 150%, Stollen ausfahren und hart ;)


Schappi

Ich dachte, es geht hier ums CL Finale 1999 :D

Socke

Zitat von: Löwenfan am 04. September 2013, 15:49:13
Ich dachte, es geht hier ums CL Finale 1999 :D

Ich bin Bayern-Fan. Von dem besagten Spiel zu sprechen kommt einer Gotteslästerung gleich.

Sunlion79

Wieso? Haben die Bayern das Finale verloren? :kratz: :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

alesch

Glaub nicht. Ich hab in der 89. ausgeschaltet, da stands 1:0.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

olli69

Das nenn ich mal schnell