avatar_dAb

Mein Heimatverein

Begonnen von dAb, 24. April 2012, 00:43:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Die fühlt sich bestimmt gut, wenn du sie bei so einer wichtigen Entscheidung um ihre Meinung fragst. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Klar man muss Frauen die unwichtigen Dinge entscheiden lassen und selbst die Wichtigen. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Heute endlich Trainingsauftakt... Vier Neuzugänge und fünf Jugendspieler nun dabei. Da wirds für einige aber schwer werden.

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Wärst du mal besser gewechselt. :D

Mein ehemaliger Trainer bekommt auf einmal Stress und mault mich an. :\
Ich habs ihm vorher gesagt...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Wieso? mir machen die nichts...

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Damit du auch spielst. :p

Bei euch werden doch eh nur die vollsten aufgestellt. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Battigoal

#84
[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=hFA0o2T06Xc[/youtube]
Was ein Siegtreffer nachdem man ab Minute 48 mit einem Mann weniger spielte :D

Zitat,,Ich habe das am Freitag im Training noch mit Eric Schaaf, Michael Lejan und Christian Pospischil geübt. Da habe ich aber von 20 Schüssen keinen versenkt. Umso schöner ist es natürlich, dass es nun geklappt hat", freute sich Pagano. Während Bochums Coach Iraklis Metaxas hernach von einem ,,dummen Torwartfehler" sprach, lobte Fortunas Fußballlehrer die ,,individuelle Qualität" seines Spielers. ,,Er glänzt ansonsten ja immer mit seinen Tempoläufen in den Rücken der Abwehr. Diesmal war es halt eine Standardsituation. Aber den Freistoß so zu schießen, das hat er gewollt", betonte Uwe Koschinat
http://www.reviersport.de/203402---f-koeln-vfl-ii-geniestreich-macht-unteschied.html
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Frosch

Also für mich sah das auch eher nach Torwartfehler aus. :D War aber natürlich totzdem gut geschossen. :bier:

Battigoal

ZitatTore - Wuppertaler SV Bor.    
1:1 Schumacher (45.)    

Tore - Fortuna Köln
     0:1 Pagano (41.)
      1:2 T. Kraus (78.)

Und in der 82. Minute flog wieder einer vom Platz...die wollen wohl die Spiele nicht mit 11 Spielern beenden...naja, Hauptsache 3 Punkte :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Battigoal

Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



dAb

Erstes Lustspiele heute ohne mich gleich mal verlOren..

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

Hui... Uplengen im zweiten Saisonspiel gegen Heisfelde.
1:0 nach vier Minuten. Nach zwanzig Minuten stets 1:4  :rauf:
Zur Halbzeit steht es 2:4, mit dem Pfiff die Chance zum 3:4 vergeben.
Nach etwa 75 Minuten steht es dann 5:4!  :schal:
Doch man kassiert den Ausgleich. Dann Elfmeter für Uplengen. Verschossen.
Stattdessen natürlich zwei Minuten vor Ende Elfmeter für die andern... 5:6  :kotz:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich