AutorThema: Hall Of Fame  (Gelesen 2485 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Löwenfan

  • Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
  • **
  • Beiträge: 20.758
  • Alter: 38
  • location: Hamburg
  • Activity:
    45%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Hall Of Fame
« Opened am 24. April 2012, 16:27:07 (Letzte Änderung am 26. April 2012, 10:04:59) »
Das Formel 1-Spiel

So, Freunde der Nacht: Ich habe mich dran gesetzt und die Daten der Saisons 1-3 aus dem alten Forum noch zusammengefasst:

Saison 1 startete zunächst mit 11 Fahrern; nach dem 5. Rennen stieg Atterl ein, so dass den Rest der Saison mit 12 Fahrern gefahren wurde. Weltmeister wurden Löwe in der Einzel- und Toyota in der Teamwertung. Spielleiter war Alejandro.

visitors can't see pics , please register or login

Saison 2 startete nahezu unverändert gegenüner Saison 1: Luca ersetzte Flens, neu war das Team Brawn GP mit Elenor ohne Teamkollege. Team Red Bull hieß nun Lamborghini und Team Honda hieß nun Red Bull. Weltmeister wurde wieder Löwe in der Einzelwertung, in der Teamwertung siegte BMW-Sauber. Spielleiter war auch hier wieder Alejandro.

visitors can't see pics , please register or login


Saison 3 musste viele Abgänge verkraften, so dass nur 8 Teilnehmer mit 4 Teams am Start waren: Totjäger ersetzte Luca im Team VW (ehemals Lamborghini). Team BMW-Sauber zog sich zurück, ebenso Elenor mit seinem Team Brwan GP. Team Red Bull und Team McLaren verließen jeweils ein Teamkollege, die beiden übriggebliebenen (Manni und Preuße) schlossen sich zu Mercedes zusammen. Weltmeister wurden Manni in der Einzel- und Mercedes in der Teamwertung. Spielleiter war dAb.

visitors can't see pics , please register or login