avatar_Frosch

Der ernste Thread

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 04:01:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Zitat von: b0nStaR am 13. November 2015, 23:54:56
Ich vermute hier leider auch.. Weiterer Zuwachs für rechte Parteien.

Mittlerweile über 60 Tote & Geiselnahme. Das Spiel zuende spielen, fand ich absolut richtig um Massenpanik zu vermeiden...
Warum leider auch? Spätestens jetzt ist die Schmerzgrenze für mich erreicht an der der Westen eine Reaktion zeigen muss. Das hat rein gar nichts mehr mit rechten Parteien zu tun, ob man den IS, wenn er denn wirklich dahinter steckt, in ihren Gebieten gewähren lässt.

Oder hat Afghanistan auch was mit rechten Parteien zu tun gehabt? Danke. Bitte.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Hab von zwei Kumpels immer noch nichts gehört, die im Stadion waren. Hab Null Infos.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Im Stadion ist ja nichts passiert.  Da solltest dir zumindest keine Sorgen machen. Aber man hat wohl die Explosionen im Stadion gehört.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Ehrlich gesagt ist das für mich auch lächerlich, Bonstar. Aktuell geht's um 153 Tote und du kannst nur auf rechte Parteien verweisen. Sorry, da fehlt mir das Verständnis.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sky

Ich werde heute Abend mal berichten was meine Freundin so in paris grade mitbekommt.
Uebi ich hoffe du bekommst bald eine naricht von deinen Freunden
sic itur at astra

HoratioII

Und was soll der Westen jetzt machen, dAb?
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

dAb

Das ordentlich und schnell zu Ende bringen, was Frankreich, USA und Russland schon begonnen haben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: Sky am 14. November 2015, 07:42:07
Ich werde heute Abend mal berichten was meine Freundin so in paris grade mitbekommt.
Uebi ich hoffe du bekommst bald eine naricht von deinen Freunden
Vor ner halben Stunde die erste Nachricht bekommen. Denen geht's gut. Ins Hotel sind se danach aber nicht mehr gekommen. Sind bei befreundeten Franzosen daheim untergekommen dann.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Sehr schön. Dann kannst du ja jetzt erstmal beruhigt durchatmen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

Zitat von: dAb am 14. November 2015, 09:17:48
Das ordentlich und schnell zu Ende bringen, was Frankreich, USA und Russland schon begonnen haben.
Was soll das sein?
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

TopS

#1720
Dem Terror die Stirn bieten.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Schappi

Atombomben über den gesamten nahen Osten und all die Länder, die irgendwas mit IS zu tun haben!

Schappi

dann hätten wir übrigens auch gleich das Flüchtlingsthema gelöst.

Lupito

Und das Problem mit dem Klimawandel auch.