avatar_Frosch

Der ernste Thread

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 04:01:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Krockie

Zitat von: Frosch am 12. April 2012, 23:12:37
2 Kinder von denen sind übrigens geistig behindert.

War da aber nicht die Sache das da zwei sich ineinander verliebt hatten und erst später erfahren haben, das sie Geschwister (oder Halbgeschwister) sind?

Schappi

Ich habs gerade zufällig gelesen, sie haben sich bei der Beerdigung ihrer gemeinsamen Mutter kennengelernt. Also nix mit nichts wissen. :nein:

Aber wenn man so aussieht wie die beiden und sie auch noch erst 16 Jahre alt ist, dann kann man sich schonmal zur Not in das Geschwisterchen verlieben :D

Krockie

Zitat von: Löwenfan am 13. April 2012, 11:39:12
Ich habs gerade zufällig gelesen, sie haben sich bei der Beerdigung ihrer gemeinsamen Mutter kennengelernt. Also nix mit nichts wissen. :nein:

Sie wuchsen aber doch getrennt voneinander auf :kratz:

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 13. April 2012, 11:39:12
Aber wenn man so aussieht wie die beiden und sie auch noch erst 16 Jahre alt ist, dann kann man sich schonmal zur Not in das Geschwisterchen verlieben :D

Man muss sich ja nicht gleich verlieben... :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Wenn ich das im Dagbladet richtig verstanden habe, will sich Breivik, der letztes Jahr ein paar Schulklassen abgemurkst hatte, allen Ernstes auf Notwehr berufen. Er musste sich gegen den norwegischen Staat und seine Einwanderungspolitik verteidigen  :crazy:
Allerdings klang sein Verteidiger von der Idee nicht sonderlich begeistert :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Zitat von: HoratioII am 13. April 2012, 17:22:22
Wenn ich das im Dagbladet richtig verstanden habe, will sich Breivik, der letztes Jahr ein paar Schulklassen abgemurkst hatte, allen Ernstes auf Notwehr berufen. Er musste sich gegen den norwegischen Staat und seine Einwanderungspolitik verteidigen  :crazy:
Allerdings klang sein Verteidiger von der Idee nicht sonderlich begeistert :D

Ich hab noch viel geilere Sachen heute gelesen. :D

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/smolensk-oder-der-kampf-gegen-die-rechtskonservativen.html

Der vierte Abschnitt handelt von Breivik...alles andere drumherum ist auch interessant.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Der Kopp - Verein ist mir ziemlich suspekt. Unter dem versprochenen "Augen öffnen" verstehe ich was anderes als nationalistische Agitation. Das lese ich bei denen immer wieder.
Der Beitrag ist ja auch alles andere als sachlich geschrieben. Dabei mögen einige der Behauptungen sogar stimmen, wie der Flugzeugabsturz oder das zweifelhafte Manifest, das kann ich nicht einschätzen. Aber den ungarischen Despoten als Opfer einer Rufmordkampagne zu sehen, nachdem er die Pressezensur wieder eingeführt und faktisch die Versammlungsfreiheit aufgehoben hat, finde ich einfach nur peinlich.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

gut dass du das genauso siehst. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Laut SZ sieht die neue Geschäftsordnung des Bundestags vor, dass Parlamentarier nur noch unter Zustimmung der Fraktion das Rederecht bekommen. Damit ist der Fraktionszwang völlig zementiert und Debatten sind bereits im Vorhinein völlig sinnlos, da sie keine Kontroversen mehr beinhalten. Ich könnt kotzen  :kotz:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Dann werden hoffentlich mehr Parlamentarier über die Medien ihre Meinungen äußern...

Sunlion79

ZitatVW: Protest-Aktion von Greenpeace auf dem Werksgelände

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/Wolfsburg/Stadt-Wolfsburg/VW-Protest-Aktion-von-Greenpeace-auf-dem-Werksgelaende

Ist ja super... aber dass jetzt vermutlich zwei, drei Wachleute ihren Job verlieren, das ist den Umweltschützern egal. :rolleyes:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat"Wir hoffen, Greenpeace hatte eine schöne Aussicht auf Wolfsburg."

:-)))


Ich kann diesen Green Peace Haufen überhaupt nicht leiden.

Allein was doe für ne Bonzen-Hauptzentrale in Hamburg direkt an der Elbe besitzen... :crazy:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger

zum Glück gibts stealthy. :effe: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane