avatar_Frosch

Der ernste Thread

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 04:01:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch

Was für den Radler: Ich hatte den Beitrag letzte Woche nach der heute-show gesehen, und fand den einfach nur richtig treffend.

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=lDRZsk_hj_I[/youtube]

Wohlstandsradler

Zitat von: Frosch am 24. April 2012, 16:18:47
Was für den Radler: Ich hatte den Beitrag letzte Woche nach der heute-show gesehen, und fand den einfach nur richtig treffend.

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=lDRZsk_hj_I[/youtube]
treffend bezüglich meiner Person?

HoratioII

#77
Zitat von: Wohlstandsradler am 24. April 2012, 16:46:14
treffend bezüglich meiner Person?
Trägst Du jetzt auch so eine lustige Brille? Dann muss ich Dich unbedingt mal wieder besuchen kommen :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Frosch

Zitat von: Wohlstandsradler am 24. April 2012, 16:46:14
treffend bezüglich meiner Person?
Nein, ich kenne dich nicht. Ich meinte treffend bezüglich der Beschreibung von diesen Hipstern, für die mir bislang jede Bezeichnung und Beschreibung fehlte.

Wohlstandsradler

Zitat von: HoratioII am 24. April 2012, 16:48:55
Trägst Du jetzt auch so eine lustige Brille? Dann muss ich Dich unbedingt mal wieder besuchen kommen :D
Ich bin kein Rebell, sondern einfach nur der bessere Konsument. :D

Ueberflieger

ach du scheiße...das zwischen "Fried"mann und Weisband hab ich ja gar nicht mitbekommen.

http://fernsehkritik.tv/folge-91/Start/#jump:2-629


Was würd ich dem Kerl gerne mal eine mitgeben. :aufsmaul: :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Hier das ganze...man...der sollte mal sein weißes Zeug weglassen der Kerl....überhaupt keine Streitkultur und Benehmen.

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=-tcn3yuMYTU&feature=player_embedded[/youtube]

Wie sehr kann man Freidmann eigentlich hassen? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Zitat von: Ueberflieger am 09. Mai 2012, 08:39:04
Hier das ganze...man...der sollte mal sein weißes Zeug weglassen der Kerl....überhaupt keine Streitkultur und Benehmen.
Statt zu sagen, was Dir an ihm nicht gefällt, reduzierst Du ihn auf seinen (ehemaligen) Kokainkinsum. Sehr erwachsen Übi  :palm:

Des Weiteren finde ich, ist er einer der letzten, der es schafft, so zu polemisieren, dass er ziemlich pointiert seine Gegner auf's Glatteis führt. Das ist ein willkommener Gegensatz zu diesen ganzen weichgespülten "wir nehmen dann mal den nächsten dran, ohne, dass ich was dazu sagen muss" Möchtegernmoderatoren a lá Will. Wie er Herrmann "konkret!" um die Ohren haut und Weisband bei der Internetanonymität mit dem AGG auf's Glatteis führt, sind im deutschen Fernsehen einmalig.
Damit will ich aber nicht bestreiten, dass der Mann an Selbstdarstellung und Überheblichkeit nicht zu überbieten ist.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Zitat von: HoratioII am 09. Mai 2012, 09:26:15
Statt zu sagen, was Dir an ihm nicht gefällt, reduzierst Du ihn auf seinen (ehemaligen) Kokainkinsum. Sehr erwachsen Übi  :palm:

Des Weiteren finde ich, ist er einer der letzten, der es schafft, so zu polemisieren, dass er ziemlich pointiert seine Gegner auf's Glatteis führt. Das ist ein willkommener Gegensatz zu diesen ganzen weichgespülten "wir nehmen dann mal den nächsten dran, ohne, dass ich was dazu sagen muss" Möchtegernmoderatoren a lá Will. Wie er Herrmann "konkret!" um die Ohren haut und Weisband bei der Internetanonymität mit dem AGG auf's Glatteis führt, sind im deutschen Fernsehen einmalig.
Damit will ich aber nicht bestreiten, dass der Mann an Selbstdarstellung und Überheblichkeit nicht zu überbieten ist.

Generell kann es ja oft nicht schaden bei Politikern etwas grober vorzugehen wie ich finde, aber dass er, wie meistens, total übertreibt und hier sogar vollkommen die Kontrolle verliert, ist natürlich nicht in Ordnung.
Es muss doch einen Mittelweg an Aggressivität zwischen Friedman und Will geben.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Ich mag Friedman eigentlich überhaupt nicht.

Aber eins muss man ihm lassen. Er stellt sehr gut heraus, dass bei den Piraten eben auch viele Sachen nicht gut durchdacht und sehr löchrig sind. Weisband ist ihm verbal auch vollkommen unterlegen. Ich halte auch nicht viel von ihr, der Eindruck von ihr und den Piraten allgemein bestätigt sich auch in diesem Video wieder.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 09. Mai 2012, 14:01:14
Weisband ist ihm verbal auch vollkommen unterlegen.
Seh ich nicht so. Sie hat, im Gegensatz zu ihm, eine gewisse Gesprächskultur. Er lässt nichts und niemanden Ausreden. Marina Weisband konnte ja keinen Satz zu Ende bringen, ohne von ihm mit irgendwelchen Äußerungen unterbrochen zu werden.
..wenn ihm ne Antwort nicht passt, kann er ja gerne nachhaken, aber dieses Gedröne da immer und sein inkohärentes Gezeter ist einfach nur unerträglich. :rolleyes:

Sehr gut finde ich eigentlich die Pause die Marina einlegt und ihn einfach mal zum Schweigen bringt mit, "wollen sie das wirklich hören? (ohne das ich andauernd unterbrochen werde)"

Das einzige was ich an Friemann gut finde, ist dass er sich halt nicht mit irgendwelchen Phrasen und Floskeln abgibt. Er schont zumindest parteiübergreiffend Niemanden.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Friedman gegen Salafist bei Maischberger. Das könnte interessant werden...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Zitat von: dAb am 15. Mai 2012, 23:26:48
Friedman gegen Salafist bei Maischberger. Das könnte interessant werden...
wann? wo?

Ueberflieger

Zitat von: Wohlstandsradler am 16. Mai 2012, 21:20:26
wann? wo?
na gestern...aber der Typ hieß nicht Salafist. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Aber war einer. Die Diskussion war ganz lustig, Leiber konnte so richtig aussprechen ohne von jemand anderem angemacht zu werden.

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: