avatar_Ueberflieger

Relegation

Begonnen von Ueberflieger, 06. Mai 2012, 15:47:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Anstoss-Preuße

Der Zweitligist ist doch durch die Relegation noch nie aufgestiegen oder?
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

BashStar

AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

merfis

Zitat von: Anstoss-Preuße am 19. Mai 2016, 22:06:05
Der Zweitligist ist doch durch die Relegation noch nie aufgestiegen oder?

Düsseldorf gegen Hertha.

Krockie

Zitat von: Löwenfan am 19. Mai 2016, 13:56:02
Ist Tumor nicht gleich Krebs? :kratz:

... und dann gibt  es da noch den gut- und den bösartigen. In diesem Fall wohl Letzteres(?) ....

Lupito


Ueberflieger

#1010
Glumbberer. :palm:

http://www.nordbayern.de/sport/weiler-und-schafer-geraten-ins-frankfurter-kreuzfeuer-1.5212487

Das von Weiler kann ich noch etwas nachvollziehen, wobei man sowas vielleicht lieber denken und nicht sagen sollte. Der Spruch von Schäfer ist unter aller Sau.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

nx-01

Tumor (siehe Post weiter vorne) ist allgemein und Krebs dann definitiv bösartig.
ZitatKrebs bezeichnet in der Medizin eine bösartige Gewebeneubildung (Neoplasie) bzw. einen malignen (bösartigen) Tumor (Krebsgeschwulst, syn. Malignom).
wiki

Gonozal

"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Sieht gut aus für die Kickers. Damit also wohl der nüächste "kleine" Verein in Liga 2.

Mal schauen was die Eintracht heute macht. Ich denke sie werden es auf jeden Fall schaffen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Der Stendera ist auch so ein kleiner Badstuber...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

also 4 Minuten bei dem Theater der Frankfurter lächerlich. und zum Schluss muss meiner Meinung der Spieler Gelb und der Torwart Gelbrot bekommen, als die dann doch wieder den Abstoss verzögern

dAb

Ich finde es einfach nur generell schade, was für eine Schauspielerei betrieben wird. Nürnberg hat auch die ganze Zeit immer wieder Sekunden geschunden.
Wenn man dann noch an Atletico denkt. Das ist irgendwie gar nicht schön.
Da lobt man sich doch eher noch so Spieler wie Castro, der am Samstag nicht direkt beerdigt werden musste...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Zitat von: dAb am 23. Mai 2016, 22:35:09
Ich finde es einfach nur generell schade, was für eine Schauspielerei betrieben wird. Nürnberg hat auch die ganze Zeit immer wieder Sekunden geschunden.
Wenn man dann noch an Atletico denkt. Das ist irgendwie gar nicht schön.
Da lobt man sich doch eher noch so Spieler wie Castro, der am Samstag nicht direkt beerdigt werden musste...

Naja im Endeffekt ist Castro der Dumme, da es so nur gelb für Ribery gab und Frankfurt durch das Zeitspiel verdammt viel an Zeit von der Uhr genommen hat..
Spieler wie Fabian, der erst vor "Schwäche" liegen bleibt und dann bei Ballerorberung durch einen Mitspieler lebt und wieder flitzt für den Gegenangriff sollten meiner Meinung nach auch mit gelb bestraft werden, da für mich sowas einer Schwalbe gleich gesetzt werden sollte..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BONSTAR

#1018
Lotte führt 2:0 gegen Waldhof. Diese fucking Relegation gehört auf den Sondermüll. Kann doch nicht sein, dass ausgerechnet die zwei stärksten Teams der RL gegeneinander spielen müssen.  :crazy:

Die RL wieder viergleisig machen (In Bayern spielen zum großen Teil eh nur Dorfvereine, die gegen die RL West/ & Süd/West -Teams gnadenlos untergehen würden) und die erstplatzierten direkt aufsteigen lassen... Ganz simple.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Frosch

Wenn man aus der 3. Liga 5 absteigen lassen würde, wäre das ja auch ok. Oder wie du sagst viergleisige Regionalliga und eben 4 Absteiger aus der 3. Liga.

Aber Hauptsache Regensburg hat Wolfsburg II besiegt und steigt auf!