avatar_Frosch

Formel 1

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:08:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

vlado777

Weinst du wie Vettel gestern im Auto  :heuldoch: :effe:

Anstoss2005Fan

Zitat von: vlado777 am 23. Juli 2018, 20:32:20
Weinst du wie Vettel gestern im Auto  :heuldoch: :effe:

Nein,eher wie Luise wenn sie ihren Willen nicht bekommt und mal wieder eingeschnappt ist.  :effe:

vlado777


vlado777

Lewis Hamilton  :schal:

vlado777

Ich will mich ja nicht wiederholen aber..... Lewis  :schal:

Anstoss2005Fan

Der Hamluckton wurde halt von Gott gesandt.

Fanakick

Willkommen zuhause, Kimi :hui:
A3-Story: Stardust

vlado777


vlado777

Schade, dass Lewis seinen 70. Rennsieg so holen musste. Ich hoffe er wird Weltmeister und Bottas holt noch 2-3 Rennsiege zum Schluss. Das haben beide verdient diese Saison.  :anbet:

vlado777


Bundi100

WM entschieden damit
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Corns

Well done, Kimi!

Freu mich für den alten Mann.

:bier:

...und Vettel hat 2018 einfach nicht das Format für den Titel. Was der seit einigen Rennen an übermotivierten und überoptimistischen Manövern fährt - da hat er die WM-Chance selber weggeworfen. Hoffentlich ist er nächstes Jahr etwas entspannter und cleverer unterwegs.

Bundi100

Schön gemacht nach 5 Jahren - er hat´s verdient
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

vlado777

Schöner Sieg von Kimi. Wär hätte gedacht, dass er noch einen Rennsieg holt.  :bier:

vlado777

5 time World Champion  :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

Für mich ganz klar die #2 hinter Senna in der All time list :schal: