avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

TopS

Ich weiss gar nicht warum ihr euch freut.. echt ma.. schämt euch einfach.  :rot:

Aber trotz Niederlage sehe ich die Dinge positiv. Die Leistung aus Hälfte 2 sagte alles. Und da das Rückspiel zuhause ist wird sicher alles gut.  :fcb:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Ueberflieger

#4906
Zitat von: Gonozal am 27. April 2016, 22:15:19
Fernando Torres zurück in der Nationalelf?
Mann, müssen die Spanier in der Krise stecken! :D
Was laberst du da für einen Müll?
Torres spielt seit einiger Zeit (wahrscheinlich seit seine Haare wieder blond sind) schon wieder auf sehr gutem Niveau.

Na immerhin fand das Spiel heute nicht wie gestern vor Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Positiv bleibt wohl nur das Spiel nach den ersten 20 Minuten... Vor allem die zweite Halbzeit macht Mut fürs Rückspiel. Das Gegentor war natürlich übelst blöd. Da sahen Thiago, Bernat und Alonso äußerst schlecht aus. Alaba als letzter in der Kette kann man nur wenig Vorwürfe machen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

Zitat von: TopScorer86 am 27. April 2016, 22:40:27
Ich weiss gar nicht warum ihr euch freut.. echt ma.. schämt euch einfach.  :rot:
Weil Sieg Atletico => Machte mich :reich:
Jedenfalls ein wenig  :bier:

Spoiler: ShowHide
 Und natürlich weil ich den Bayern, mit Ausnahme gehen S03+1, ohnehin kein bisschen gönne :D
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

TopS

Denken halt nicht alle international hier..

Aber wenn man Kohle scheffeln kann... da kann ich nix sagen :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

HoratioII

Gerade indem man nicht nur stumpf für jedes deutsche Team ist, dass man ansonsten überhaupt nicht ausstehen kann, denkt man doch international  :bang:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

sandor

Verstehe dieses "eine deutsche Mannschaft spielt international - da muss ich für die sein" auch nicht. Ich will guten Fußball sehen, mir egal woher! Und die 5-Jahreswertung ist mir auch latte. Der größte Fehler ist eh der, die CL so aufzupumpen, dass die Teilnehmer der nationalen Konkurrenz so was von enteilen.

Und was Atletico aus seinen Möglichkeiten rausholt, ist sensationell, natürlich geht einem Simeone auf den Keks, aber durch sein extrovertiertes Verhalten nimmt er enormen Druck von seinen Spielern, wie eben auch Mourinho in seiner erfolgreichen Zeit bei Chelsea. Am Ende reden alle über den Trainer und weniger über individuelle Fehler der Spieler. Das muss man nicht mögen, aber anerkennen kann man das schon, dass sie damit extrem erfolgreich sind. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass die Bayern weiter kommen, sie spielen einfach den feineren Ball und würde gerne FCB-Real im Finale sehen, statt dem Madrider Stadtderby  :ok:

Gonozal

Zitat von: Ueberflieger am 27. April 2016, 22:41:05
Was laberst du da für einen Müll?
Torres spielt seit einiger Zeit (wahrscheinlich seit seine Haare wieder blond sind) schon wieder auf sehr gutem Niveau.

Na immerhin fand das Spiel heute nicht wie gestern vor Ausschluss der Öffentlichkeit statt.
Hatte noch seine Fumpen-Zeit im Kopf. ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

TopS

Aber dann bei der EM für Deutschland jubeln.. oder seid ihr dann für Spanien weil die besser spielen oder so..?  :bang:

Nene.. das ist ja dann was anderes. Da spielt ja dann das Team für das man die Daumen hält.  :rolleyes: Pff...

Ich lass euch eure Meinung.. nur verstehe ich sie nicht.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

Verstanden hab ich Guardiola aber auch nicht... den Müller raus zu lassen.. oder auch den Benatia zu bringen...
Naja.. wie gesagt.. mit einer konzentrierten Leistung ähnlich wie in Hälfte 2 wird es noch was, denke ich.  :ok:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Dashky

Zitat von: TopScorer86 am 28. April 2016, 16:31:35
Aber dann bei der EM für Deutschland jubeln.. oder seid ihr dann für Spanien weil die besser spielen oder so..?  :bang:

Nene.. das ist ja dann was anderes. Da spielt ja dann das Team für das man die Daumen hält.  :rolleyes: Pff...

Ich lass euch eure Meinung.. nur verstehe ich sie nicht.

Bei der N11 spielen BVB-Spieler mit. Das ist was anderes.

Nagut, in München spielen auch Dortmunder. Aber die zählen nicht!  :tuete:

Ueberflieger

Müller hat einfach immer zu spielen. Dass ein Guardiola das nach 3 Jahren immer noch nicht kapiert hat, lässt mich langsam an seiner Intelligenz zweifeln.
Heynckes hat den Fehler 2012 auch begangen und bitter bereut.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: Dashky am 28. April 2016, 16:49:35
Nagut, in München spielen auch Dortmunder. Aber die zählen nicht!  :tuete:

Wer? :effe:

Lewy? Pole.
Götze? Memminger. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

#4918
Zitat von: TopScorer86 am 28. April 2016, 16:31:35
Aber dann bei der EM für Deutschland jubeln.. oder seid ihr dann für Spanien weil die besser spielen oder so..?  :bang:

Nene.. das ist ja dann was anderes. Da spielt ja dann das Team für das man die Daumen hält.  :rolleyes: Pff...

Ich lass euch eure Meinung.. nur verstehe ich sie nicht.
Natürlich fieber ich bei einer EM/WM bzw. allgemein bei Deutschland-Spielen. Weshalb denn nicht? Hat ja erstmal nichts mit dem FC Bayern oder weiteren dt. Vereinen zu tun, für welche ich keinerlei Sympathie aufbringen kann und will. Klar. Sie stellen hier und da Spieler. Aber nicht leiden kann ich in erste Linie diverse Vereine ansich und ihre Außendarstellung nicht. Nicht zwingend deren Spieler. Aber ich denke du willst auf das Spiel mit der UEFA 5 Jahreswertung hinaus? Die interessiert mich, wenn dann nur drittrangig.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

TopS

Will auf kein Spiel hinaus.. und wenn es dir um Verein und Aussendarstellung geht ist der DFB ja derzeit auch das perfekte Beispiel....

Wie gesagt.. ich versteh es nicht..
Aber ich mag euch trotzdem ;)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine