avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

alesch

Ramos der blöde Sack  :rot:  :mad: :mad: :mad:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Fanakick

A3-Story: Stardust

Ueberflieger

Zitat von: Gonozal am 26. Mai 2018, 20:40:27
Ist mir kurz danach auch aufgefallen. Mein Glück diese Saison...

ICH BIN SCHULD!  :heul: :heul:

DIESE SAISON???!!!

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Gonozal

#5868
Diese Saison war es besonders schlimm, was meine favorisierten Teams angeht. :(
Drei davon sind abgestiegen. Da kann man glatt abergläubisch werden oder anfangen, an Flüche zu glauben.
Ich kann mittlerweile verstehen, warum hier Panik ausbricht, wenn ich einem Team die Daumen drücke. ;)

Ich verspreche hoch und heilig, keine Tipps mehr abzugeben, außer in der Tipprunde.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Dashky

Zitat von: Gonozal am 27. Mai 2018, 02:54:39
Diese Saison war es besonders schlimm, was meine favorisierten Teams angeht. :(
Drei davon sind abgestiegen. Da kann man glatt abergläubisch werden oder anfangen, an Flüche zu glauben.
Ich kann mittlerweile verstehen, warum hier Panik ausbricht, wenn ich einem Team die Daumen drücke. ;)

Ich verspreche hoch und heilig, keine Tipps mehr abzugeben, außer in der Tipprunde.

Also, ich habe kein Problem damit, wenn Du dich weiter offen für Bayern aussprichst.  :engel:



Lupito

Zitat von: Dashky am 27. Mai 2018, 05:30:37
Also, ich habe kein Problem damit, wenn Du dich weiter offen für Bayern aussprichst.  :engel:

Aber bei denen funktioniert das nicht. Die sind Gono-Immun :(

Gonozal

#5871
Vielleicht ist es kein Fluch, sondern eine Begabung. Womöglich, wenn ich mich offen als RB-Fan oute...?  :bang:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Dashky

Zitat von: Lupito am 27. Mai 2018, 12:51:23
Aber bei denen funktioniert das nicht. Die sind Gono-Immun :(

Naja, das mit der Champions League hat ja dieses Jahr wunderbar geklappt. Und wie war es im Pokalfinale? :D

Lupito

Zitat von: Dashky am 27. Mai 2018, 16:53:42
Naja, das mit der Champions League hat ja dieses Jahr wunderbar geklappt. Und wie war es im Pokalfinale? :D

Ausnahmen bestätigen die Regel :D

Gonozal

#5874
Schon irgendwie witzig, daß man mir übersinnliche Fähigkeiten zuspricht.
Vielleicht sollte ich meine Biographie an Marvel verkaufen.  :bang:

Also, ich gönne Russland den Weltmeistertitel. Zudem sollen nächste Saison RB Meister werden und der BVB sich für das internationale Geschäft qualifizieren. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Schappi

Dir werden keine übersinnliche Fähigkeiten zugesprochen. Du hast einfach ein schlechtes Omen :effe:

Dashky

Unruhe bei Real nach dem CL-Finale. Es wird über Ronaldos und Bales Abgänge spekuliert. Das Timing dafür könnte nicht besser sein, muss doch in Madrid so langsam mal ein Umbruch stattfinden.

dAb

Bale war doch vorher schon die ganze Zeit im Gespräch. Hat ja auch nur acht Spiele oder so wettbewerbsübergreifend über 90 Minuten gemacht. Hat sich ja aber mit seinen zwei Kisten überall angeboten.

PS: Wo war eigentlich Liverpool bei der Siegerehrung von Real? ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

C.Ronaldo sollte doch angeblich schon letzte Saison gehen, und ist trotzdem geblieben. Ich bezweifle das er nochmal den Verein wechselt.
Ich kann ihm mir auch nur schlecht bspw. in den USA oder Japan vorstellen, wo er die Karriere ausklingen lassen könnte.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Sunlion79

Zitat von: Dashky am 28. Mai 2018, 04:30:33
Unruhe bei Real nach dem CL-Finale. Es wird über Ronaldos und Bales Abgänge spekuliert. Das Timing dafür könnte nicht besser sein, muss doch in Madrid so langsam mal ein Umbruch stattfinden.

Ronaldo wollte doch nur in die Schlagzeilen... Sportlich hat er es ja mal wieder nicht geschafft. So hat er Bale wunderbar die Show gestohlen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."