avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Gonozal

#5895
Leider wahr.
Gazza, Borowka(okay, das meiste hab ich im nachhinein von ihm gehört), van Bommel... man, ich bin alt.

Mich würd ja interessieren, ob Ramos bei Real auch dann Heldenverehrung genießen würde, wenn er NICHT die entscheidenden Tore in der CL gemacht hätte.
Keine Ahnung, wie die Fans in Spanien ticken, aber in England wäre er unten durch.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Homerclon

Schauspielerei (um größere Aufmerksamkeit beim Schiri zu erzeugen; und evtl. für den Oscar nominiert zu werden) gehört doch leider inzwischen zum Profi-Fußball dazu.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Gonozal

Das sowieso.
Ich hab aber noch gelernt, daß "echte Kerle", die richtig austeilen, auch richtig einstecken können. Deswegen sieht man wohl auch nie eine Blutgrätsche von Messi ;)
Noch hab ich persönlich keine Schauspieleinlage von Vidal entdeckt(oder erfolgreich verdrängt)
Ist doch klar: wenn ich meinen Gegner halb-legal 3-4 mal von den Beinen hole, daß der sich mal revanchiert.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Lupito

Naja, wobei Fußballer wie Messi noch viel mehr einstecken können müssen, als die "harten Kerle" :D Ich frage mich gerade, ob Messi überhaupt grätschen kann :kratz: :D

dAb

Trautmann hatte sich das Genick gebrochen und nicht so Eier gefangen. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

Zitat von: Gonozal am 06. Juni 2018, 07:23:04
Das sowieso.
Ich hab aber noch gelernt, daß "echte Kerle", die richtig austeilen, auch richtig einstecken können. Deswegen sieht man wohl auch nie eine Blutgrätsche von Messi ;)
Noch hab ich persönlich keine Schauspieleinlage von Vidal entdeckt(oder erfolgreich verdrängt)
Ist doch klar: wenn ich meinen Gegner halb-legal 3-4 mal von den Beinen hole, daß der sich mal revanchiert.
Wahrscheinlich verdrängt ;) Vidal kann sehr gut Schauspielern. - Austeilen wie ein Möchtegern und wenn es ums Einstecken geht, ist er eine Pussy :effe:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

Aber Ramos hat doch Recht. Salah hat ganz klar zuerst gezogen.

Das hätte ich mir von so einem Wuschelzwerg auch nicht gefallen lassen. Die Verletzung ist dann natürlich Pech.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatCourtois kommentiert Karius-Diagnose

Belgien-Keeper Thibaut Courtois hat seine Zweifel, dass eine Gehirnerschütterung von LFC-Keeper Loris Karius der Grund für seine beiden Patzer im CL-Finale gewesen sind. Argumentation: "Es tut mir leid für ihn, aber man kann es nicht auf die Gehirnerschütterung schieben. Er hatte auch zwei fantastische Paraden. Ich finde das seltsam."

:popcorn:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Gonozal

#5903
Zitat von: b0nStaR am 06. Juni 2018, 09:32:14
Wahrscheinlich verdrängt ;) Vidal kann sehr gut Schauspielern. - Austeilen wie ein Möchtegern und wenn es ums Einstecken geht, ist er eine Pussy :effe:

Also, besonders imponiert hat mr Vidal beim Confed-Cup. KP Boateng würde ihn als "emotional leader" bezeichnen. :)
Okay, die Einlagen hab ich dann wohl wirklich vergessen, aber eine Pussy oder ein Möchtegern ist er bestimmt nicht. Ich möcht ihm nicht in einer dunklen Gasse begegnen. ;)

"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Salzburg führt 2:0. :dab:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Salzburg schon wieder vorm Aus. :-)))
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dashky

Zitat von: dAb am 29. August 2018, 22:47:00
Salzburg schon wieder vorm Aus. :-)))

Und sie sind raus. Alle Jahre wieder.  :bier:

Ueberflieger

Ich kack mich ein. Das ist einfach viel zu geil. :lol: :rofl:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Vor allem ein 2:0 heute noch verspielt. :rofl:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Fanakick

A3-Story: Stardust