avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Gonozal

Das war ja mal ein klasse herausgespieltes Tor!  :hui:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Sanches war gestern ganz gut. Am Anfang zwar zwei scheiß Pässe gespielt, aber danach richtig aufgedreht. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Guter Spieltag für die Deutschen gestern. :bier:

Schalke zwar mit ganz schönem Gegrütze, aber immerhin noch das Tor gemacht.
Dortmund top.
Hoffenheim naja... Waren ja schon klar unterlegen, aber dann kurz vor Schluss so zu patzen und sich das Spiel kaputt zu machen... Naja... :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Und zu den Bayern sagst du nichts? :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BONSTAR

Zitat von: Sunlion79 am 04. Oktober 2018, 10:13:05
Und zu den Bayern sagst du nichts? :effe:
Bayern gehört zu Österreich :effe:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

Zitat von: b0nStaR am 04. Oktober 2018, 10:21:40
Bayern gehört zu Österreich :effe:

Gut. Dann zerstören sie wenigstens nicht länger unsere Fünfjahreswertung. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Die waren halt grottig, was gibts da zu sagen? :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bundi100

Kovac steht bereits auf der Abschussliste  :heuldoch:
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Sunlion79

Zitat von: Bundi100 am 04. Oktober 2018, 11:44:41
Kovac steht bereits auf der Abschussliste  :heuldoch:

Zitat von: Sunlion79 am 01. Oktober 2018, 13:46:08
Pah... Die Krise der Bayern beginnt gerade erst. :schal:

:engel:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Bundi100

Wir sind uns also wieder einig  :bier:
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Thuram

Trotz der "Katastrophen"-Bayern (:effe:) bisher wieder ein starker SPieltag der Deutschen

Fanakick

Als Schweizer hatte ich es mir zur Gewohnheit gemacht, am Dienstag oder Mittwoch oft nebenher ein bisschen CL im Free-TV-Stream laufen zu lassen. Da wurde ich eben bös von der Realität eingeholt, die Zeiten sind vorbei. Aber immerhin, im Gegensatz zu den meisten Ländern gibt's bei uns wenigstens am Mittwoch noch ein Spiel zu sehen.
A3-Story: Stardust

Wohlstandsradler

Zitat von: Thuram am 04. Oktober 2018, 15:25:17
Trotz der "Katastrophen"-Bayern (:effe:) bisher wieder ein starker SPieltag der Deutschen
Sonst oft anderherum gewesen.

dAb

Bayern ja diesmal gewonnen. ;)

Schade für Hoffenheim. Ein Sieg gegen Lyon wäre eigentlich ein Muss gewesen um weiterzukommen. So eiert man denen weiterhin mit drei Punkten Abstand hinterher.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: