avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Thuram

Zitat von: Sunlion79 am 01. November 2018, 12:51:13
[url]

2021? Da sollten sich die Bayern lieber um das EL Finale bewerben. :effe:

Die Ente kackt...  :arsch:

Corns

2021 würde ja passen. Das letzte "echte" CL-Finale bevor dann 2021/22 die Super League beginnt.  :tuete:

Gonozal

Hilfe! Ich hab Wahnvorstellungen! Ich bilde mir ein, Liverpool liegt zur Halbzeit 0:2 in Belgrad zurück!  :panik:

:bang:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

vlado777

Das ist ein Traum für mich. Ich habe immer mit Roter Stern Belgrad gespielt, egal in welchem Fussball Manager. Aber das hier ist einfach unreal. Ich bin sowas von glücklich.  :anbet:

Gonozal

"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Schade, dass Tottenham das Ding noch gedreht hat. :rauf:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Ballbesitz ist für den :arsch: . :bang:

Zitat
Spieldaten
Atletico Madrid                   Borussia Dortmund
Tore    2    :    0    Tore

Torschüsse    15    :    4    Torschüsse

gespielte Pässe    351    :    770    gespielte Pässe

angekommene Pässe    265    :    676    angekommene Pässe

Fehlpässe    86    :    94    Fehlpässe

Passquote    75%    :    88%    Passquote

Ballbesitz    32%    :    68%    Ballbesitz

Zweikampfquote    52%    :    48%    Zweikampfquote

Foul/Hand gespielt    8    :    7    Foul/Hand gespielt

Gefoult worden    7    :    8    Gefoult worden

Abseits    2    :    0    Abseits

Ecken    7    :    4    Ecken
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: dAb am 07. November 2018, 08:36:17
Schade, dass Tottenham das Ding noch gedreht hat. :rauf:

Das 2:1 war aber auch ein geiles Tor. :lol:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

alesch

Marin mit zwei Torvorlagen.  :hui:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Schappi


Homerclon

Zitat von: Sunlion79 am 07. November 2018, 10:25:57
Ballbesitz ist für den :arsch: . :bang:
Das ist doch seit 2012 bekannt.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Fanakick

Zitat von: Homerclon am 07. November 2018, 17:48:40
Das ist doch seit 2012 bekannt.

Ausser bei Lahm und Neuer, die würden sich nach so einem Spiel wahrscheinlich über die unverdiente Niederlage beklagen. :p
A3-Story: Stardust

alesch

#5982
Ramos mal wieder mit nem Elbogencheck - und natürlich wieder nicht geahndet.  :mad:

Scheiß doch auf Tatsachenentscheidung - bestraft bösartige Fouls im Nachhinein.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Dashky

Ist ja klar, dass Bayern wieder nen Aufbaugegner im Pokalwettbewerb bekommt. Aber umso besser, dann überlebt Kovac vielleicht noch ein paar Spiele.

Corns

Zitat von: Dashky am 27. November 2018, 22:13:36
Ist ja klar, dass Bayern wieder nen Aufbaugegner im Pokalwettbewerb bekommt. Aber umso besser, dann überlebt Kovac vielleicht noch ein paar Spiele.

Das glaube ich nicht.

Was wird denn morgen passieren? Große Krisensitzung der Bayern. Entweder, Kovac ist schon weg, dann bringt auch das 5:1 nix. Oder er darf den Bossen nochmal seinen Plan für die Kehrtwende vorstellen. Mit einem "Weiter so" wird er kaum punkten können, daher wird er größere Umbauten vorschlagen - welcher Art auch immer. Allerdings ist er nach Hoeneß' Aussagen vom Wochenende so beschädigt, dass das Team bei diesen größeren Umbauten wohl kaum mitziehen würde... wie man es auch dreht und wendet. Kovac hat in München fertig.

Außerdem werden bald auch bei anderen Spitzenklubs Trainerbänke neu besetzt und Bayern wird sich nach den Erfahrungen der Vegangenheit und auch dieses Sommers (Tuchel!), die Chance auf Wenger bzw. Zidane nicht durch ein zu langes Festhalten an dem gescheiterten Kovac kaputt machen lassen wollen.