avatar_Frosch

Europa League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:16:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

TopS

Ich finde ein 2:3 für ein Finale ein schönes Ergebnis!  :ok:

Und in den letzten 10 Jahren war Sevilla doch jetzt auch 4 mal EL-Sieger (bzw. UEFA-Cup).
Die sind da schon ne Kraft in dem Wettbewerb. :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Nächstes Jahr gewinnen se dann gegen Dortmund im Viertelfinale. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 28. Mai 2015, 08:20:02
Nächstes Jahr gewinnen se dann gegen Dortmund im Viertelfinale. :effe:

Die spielen aber CL, du Sackgesicht. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

TopS

Zitat von: Sunlion79 am 28. Mai 2015, 09:26:05
Die spielen aber CL, du Sackgesicht. :effe:
Wie war das mit dem Drittplatzierten der CL-Gruppenphase?!  :effe:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Sunlion79

Zitat von: TopScorer86 am 28. Mai 2015, 09:52:03
Wie war das mit dem Drittplatzierten der CL-Gruppenphase?!  :effe:

Sevilla kommt mit Bayern in eine Gruppe und wird Gruppensieger. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

scooter

#1055
Zitat von: Ueberflieger am 28. Mai 2015, 03:03:51
??? :kratz:

Das hatte ich nach den Halbfinals geschrieben und erwartet, dass sich die Ukrainer mit einem 0:0 in die Verlängerung retten wollen. Aber ein Finale ist ja immer anders, als man erwartet :D

Achso, du meintest wahrscheinlich, warum ich dich erwähnt hatte. Du hattest dich doch gefreut, dass Juventus ins Champions-League-Finale gekommen ist. Und da die ja auch so einen Minimal-Fußball spielen, dürfte dich die Konstellation im Europa-League-Finale auch gefreut haben. ;)

Der BVB muss zuerst gegen den Sieger aus FK Schachzjor Salihorsk - Wolfsberger AC ran - ein Hammerlos :panik:
Das Hinspiel haben die Wolfsberger 1:0 gewonnen, ich denke mal, die setzen sich auch durch. Die haben ja auch in der letzten Woche ein Testspiel gegen die Blauen gemacht, welches sie auch gewinnen konnten.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

BONSTAR

#1056
Weigl in der Startelf beim BvB. Find ich gut. Ist einer der bisherigen Gewinner der Vorbereitung. Unter anderen durch seine zuletzt sehr starke Halbzeit gegen Juve.
Mal schauen wie er sich nun in seinem ersten Pflichtspiel schlägt, bei welchem der Druck höher ist. :bier:

Bürki - Pischu, Sokratis, Hummels, Schmelzer - Weigl, Gündogan, Hofmann, Reus, Heno - Auba
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Ist ja keine allzu große Herausforderung heute.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Trotzdem gabs gerade fast einen..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Das geht gleich noch um. :-)))
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Also gestern das war noch nicht viel vom BvB und man hat in der Schlussphase insgesamt 3 mal Glück gehabt.
2 mal nach Ecken und einmal aus dem Spiel raus.

Soviel klare Torchancen hat der BvB sich auch nicht heraus gespielt, allerdings sollte es zu nem lockeren weiterkommen daheim reichen.

Man erkennt schon ein paar Ansätze der Umstellung, aber wenn die noch nicht mal gegen Wolfsberg funktionieren, wie soll das dann in der Liga vernünftig klappen? 
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Sampdoria mit einer 0-4 Niederlage gegen Vojvodina Novi Sad.

Gut für die 5 Jahreswertung :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Zitat von: BorussenZwerg am 31. Juli 2015, 09:18:59
Man erkennt schon ein paar Ansätze der Umstellung, aber wenn die noch nicht mal gegen Wolfsberg funktionieren, wie soll das dann in der Liga vernünftig klappen?

Stimmt, es ist ja auch noch niemand Weltmeister geworden, der nichtmal gegen Polen und Kamerun gewinnen konnte :D

BorussenZwerg

Zitat von: Lupito am 31. Juli 2015, 10:03:44
Stimmt, es ist ja auch noch niemand Weltmeister geworden, der nichtmal gegen Polen und Kamerun gewinnen konnte :D

:D


Naja für uns wirds hoffentlich gut sein, dass wir so früh gegen den BvB müssen, sollte Tuchel den Hochgeschwindigkeitsfussballern vernünftig abgestimmte Pass- und Laufwege beigebogen bekommen wird es schon schwer, die Frage ist halt wie lange er dafür braucht, bzw. ob es überhaupt klappt.

Und Kramer kann sie diese Saison nicht zum Sieg schießen. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Toto-77

Zitat von: BorussenZwerg am 31. Juli 2015, 10:08:48
Und Kramer kann sie diese Saison nicht zum Sieg schießen. :D
Kann er schon - nur nicht gegen uns. :D