avatar_ansgarB

Anstoss 2 hacken?

Begonnen von ansgarB, 16. Mai 2012, 16:38:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ansgarB

Kann jemand von Euch das Spiel so manipulieren, dass man Zahlen, Daten und Einstellungen ändern kann, die sonst nicht geändert werden können?

Ich würde gerne einige unsinnige Vorgaben ändern. Meine neuste Idee ist, den Gegnern zwei weitere Aufstellungen zu ermöglichen, da "sie" ja nur die sieben Vorgegebenen haben.

- maximale Spieleranzahl pro Team

- Anzeige wo ein neutrales Spiel stattfindet

- wie die andere Seite bei Verhandlungen reagiert

...


Bolero78

Ich glaube, das bekommt nicht einmal Gerald Köhler hin. Und außerdem soll der Quellcode von A2 ohnehin verschollen sein :) Genieße dein A2G einfach so, wie es ist.

NerD

Was mich so 'n bisschen nervt is, dass der Compi manchmal wieder die Libero-Aufstellung nimmt und dann da Jugendspieler Stärke 1 o. 2 hinsetzt  :rolleyes: :)

ansgarB

2002, Liga 1, Spieltag 32, Platz 1 gegen Platz 15:

Meinst Du so etwas?

Deswegen möchte ich "ihm" ja gerne mehr Aufstellungen ermöglichen.

Frosch

Bevor hier irgendwas gehackt wird, solltest du vielleicht zunächst mal mit einem der Userfiles spielen - das würde den Spielspaß nochmal vervielfachen. ;)

ansgarB

Was bringen die Userfiles, das meinen gewünchten Hack überflüssig macht?

Frosch

Nichts. Aber du möchtest dein A2G doch "aufpimpen" damit es realistischer wird. So hast du dann wenigstens echte Vereins-und Spielernamen.

NerD

Zitat von: ansgarB am 24. Mai 2012, 12:48:53
2002, Liga 1, Spieltag 32, Platz 1 gegen Platz 15:

Meinst Du so etwas?

Ja, wobei hier ja alle Spieler so schwach sind :D :D

Und, wenn du hier schon nach so viel Tips für A2G fragst, was ja nich schlimm is, aber meinste dann nich, dass mit echtem Datensatz zu spielen wirklich nich besser wäre?^^

Frosch

Zitat von: NerD am 24. Mai 2012, 18:55:18
Ja, wobei hier ja alle Spieler so schwach sind :D :D

Das kommt noch erschweend hinzu, ja. :bang:

ansgarB

Zitat von: NerD am 24. Mai 2012, 18:55:18Ja, wobei hier ja alle Spieler so schwach sind :D :D
Hö?!  :crazy: ... Ist das Kritik an meiner Mannschaft? An meinen Managerfähigkeiten? Hallo? Geht's noch?  :protestier: Karlsruhe ist dank des großartigen Kaders als 16. abgestiegen und ich bin am letzten Spieltag Meister geworden. Also bitte ...  :effe:

Zitat von: NerD am 24. Mai 2012, 18:55:18Und, wenn du hier schon nach so viel Tips für A2G fragst, was ja nich schlimm is, aber meinste dann nich, dass mit echtem Datensatz zu spielen wirklich nich besser wäre?^^
Ich verstehe den Zusammenhang nicht.  :kratz: Was wird besser, wenn ich jetzt mit realen Namen neu anfange?

Sunlion79

Zitat von: ansgarB am 24. Mai 2012, 21:00:52
Ich verstehe den Zusammenhang nicht.  :kratz: Was wird besser, wenn ich jetzt mit realen Namen neu anfange?

Der Spielspaß. ;)

Den meisten Anstoss-Spielern macht es einfach mehr Spaß mit Originalnamen zu spielen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BONSTAR

#11
Zitat von: GM-Sunlion79 am 24. Mai 2012, 21:06:56
Der Spielspaß. ;)

Den meisten Anstoss-Spielern macht es einfach mehr Spaß mit Originalnamen zu spielen.
Naja.. Wobei nach längerer Spieldauer, ist es eig eh egal, ob die Spieler die Originaldaten haben..


Edit.. Hab an die Vereinsnamen nicht gedacht.. Die müssen bei mir schon die richtigen sein, um
mehr Spaß reinzubekommen. - Allein deswegen lohnt soch ein aktuelles Userfile zu downloaden.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Frosch

Zitat von: ansgarB am 24. Mai 2012, 21:00:52
Hö?!  :crazy: ... Ist das Kritik an meiner Mannschaft? An meinen Managerfähigkeiten? Hallo? Geht's noch?  :protestier: Karlsruhe ist dank des großartigen Kaders als 16. abgestiegen und ich bin am letzten Spieltag Meister geworden. Also bitte ...  :effe:

Es ging eigentlich um die Stärke des Gegners... :palm:

NerD

Zitat von: ansgarB am 24. Mai 2012, 21:00:52
Hö?!  :crazy: ... Ist das Kritik an meiner Mannschaft?...

Nein, ich meinte damit die "Stärke" von Karlsruhe :)

Zitat von: ansgarB am 24. Mai 2012, 21:00:52
Ich verstehe den Zusammenhang nicht.  :kratz: Was wird besser, wenn ich jetzt mit realen Namen neu anfange?

Das war nur auf die Bemerkung bzw. Frage von Frosch davor bezogen...
Bleib locker, du wikrst etwas unenspannt  :bier: :D

Frosch

@ansgarB: Ich scheine dich zu nerven, darum lass ich dich mal in Ruhe. Also hilf dir selber... :wave: