Userfile-Daten werden nicht ins Spiel übernommen - Was tun?

Begonnen von Flo123, 19. Mai 2012, 13:40:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Homerclon

Zitat von: Boban am 16. Juni 2013, 17:33:06Gibts ne Möglichkeit, die Daten irgendwie zu importieren, oder muss ich nochmals von vorn loslegen?
Verschieb die Daten von "VirtualStore\..." in den korrekten A3-Ordner und Überschreibe damit die alten Daten.

Wusste doch, das die Daten irgendwo unter AppData liegen würden, nur wo genau wusste ich nicht.
Ich hab meine Spiele auf einer anderen Partition, dann macht Windows nicht so einen Blödsinn. Das macht es nur wenn man etwas unter C:\Programme [(x86)]\ installiert.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

meshugge_bin

Hallo Leute!


Habe für anstoss 3 V.1.40 den datensatz 12/13 runtergeladen,ist aber nur eine exe datei...ist das in ordnung so???denn in der readme steht irgendwas von Zip dateien???  :kratz:

Und welche wichtigen anderen Patches würdet ihr mir noch empfehlen bevor ich eine neue Saison starte???


Vielen Dank :)

Homerclon

Das ist ein Selbstentpackendes Zip-Archiv, von daher ist die Readme korrekt.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

scooter

Zitat von: meshugge_bin am 08. August 2013, 19:46:50
Und welche wichtigen anderen Patches würdet ihr mir noch empfehlen bevor ich eine neue Saison starte???

Die Version 1.4 ist schon die aktuellste, du brauchst also keinen Patch mehr installieren.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

meshugge_bin

Okay danke Jungs !

PS: Ist eigentlich SG Wattenscheid 09 mir Originalspielern/Originaldaten auch enthalten ??

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

meshugge_bin

 :cool: ja habe das Team gestern Nacht per Editor selber gefunden ;)

Gordon

Hallo Community,

leider finde ich keinen passenden Thread hier im Forum. Ich habe nach langer Zeit nochmal Anstoss3 installiert, bekomme das Spiel zum laufen, aber habe jetzt Probleme mit dem Userfile. Wenn ich das aktuelle Userfile entpacke und dann im Spiel ersetze, dann sind viele Ligen mit Orginaldaten besetzt, die großen, wie Deutschland England und Spanien jedoch leider nicht.... :/

Was mache ich falsch? Habe versucht die anderen Ordner zu löschen und dann zu ersetzten oder das ganze ohne zu ersetzen... Leider klappt beides nicht ... Warum? Kann mir jemand helfen?

Danke schonmal!

Gordon

Bei mir gibt es einen Ordner Data.a3 und Data.org

Muss ich nur den Ordner Data.a3 ersetzen oder die Dateien auch noch in den Ordner Data.org ersetzen?

Sonny

Nur den data.a3. Versuche das Spiel dann mal über Rechtsklick als Administrator zu starten.

Gordon

Ich kann das Spiel starten, funktioniert auch, aber leider sind die Orginalnamen dann für die großen Ligen nicht da. Seh ich ja schon im Editor?!

Gordon

Also hier nochmal die Übersicht wie ich vorgehe:

Anstoss installieren
Patch 1.40 installieren
No cd Crack
Orginalnamen

---> funktionieren die Orginalnamen der Ligen Deutschland,England,Spanien nicht

Andere Reihenfolge

Anstoss installieren
Patch 1.40 installieren
Orginaldaten
No CD Crack

---> funktionieren die Orginalnamen der Ligen Deutschland,England,Spanien nicht


warum?? was mache ich falsch?

dAb

Hast du das Spiel jetzt auch mal als Admin ausgeführt wie von Sonny geschrieben?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gordon

Jetzt klappt es!!!
Danke!

wenn ich es nicht als Admin ausführe klappt es für die großen Ligen nicht, wenn ich es als Admin ausführe dann doch  :bang:

DANKE!!! Los gehts wieder  :cheers:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: