avatar_ansgarB

Kapitän - Wirkung?

Begonnen von ansgarB, 22. Mai 2012, 17:19:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ansgarB

Jung oder alt,
Kämpfer oder Führungsperson,
lange im Team oder neu,
immer den gleichen oder häufig wechseln,
hohe Form oder egal, ich habe noch kein System entdecken können. Worauf kommt es an? Was bewirkt es? Ich habe das Gefühl, es ist supidupi scheißegal.

Frosch

Das glaube ich allerdings auch.

NerD

Ich lass mein Kapitän immer von der Mannschaft wählen, hab da das Gefühl, wenn du den nimmst, sind 'se alle zufriedener und Spielen etwas erfolgreicher ^^.
Wenn er bestätigt wird, dann isses 'n gutes Zeichen, dass er gute Arbeit gemacht hat :)

Bolero78

Es ist nur eine Spielerei ohne effektiven Nutzen für die Mannschaftsstärke, glaube ich.

Waldi98

Hatte mal probiert, ob es irgendwie den Siegeswillen oder so beeinflusst, wenn man eine Führungsperson mit hoher Stärke nimmt im Vergleich zu einer 1er-Fumpe. Aber war nix.
Naja, ich lasse den Kapitän immer wählen. Die wählen schon die besten Spieler, bevorzugt Führungspersonen. Schaden wird es nicht...

NerD

Zitat von: Waldi98 am 02. Juni 2012, 17:20:20
Naja, ich lasse den Kapitän immer wählen. Die wählen schon die besten Spieler, bevorzugt Führungspersonen. Schaden wird es nicht...

Genau so mache ich es auch.
Ich hab aber irgendwie das Gefühl, dass, wenn du die Spieler so zufrieden stellst, dass du den nimmst, den sie wollen, es am besten läuft...