Anstoss 2 Gold erwerben

Begonnen von Beda, 25. August 2020, 18:04:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hammermolch

22 Euro, ein sehr stolzer Preis. Um nicht schon zu sagen: Wucher!

Zeus

Wucher findest du auf Amazon. 22€ finde ich teuer, aber noch legitim.

strajk-

Oder in Archive.org suchen, man staunt was man da so alles finden kann =)

Hammermolch

Bei Ebay sollte man lieber eher in irgendwelche Spielesammlungen schauen. Sehr oft werden die für einen Euro eingestellt, erlangen nicht sonderlich hohe Preise (Ausnahme bestätigen die Regel) und man hat oft noch weitere Spiele, die einem gefallen. Das sind meistens Personen, die schnell schnell etwas loswerden wollen - daher das niedrige Einstiegsgebot. Und wenn man die AUgen aufhält findet sich darunter auch ein altes Anstoss.

Olbrany

"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Hammermolch

Machen wir nun einen auf Werbung? Wer Anstoss auf Ebay und Co. sucht sollte es alleine finden können.

alesch

Hey, wo kommt die Schärfe her? Ist doch okay, eine genaue Quelle anzugeben, für eine Aussage wie "gibt's auf ebay". Das könnten wir nun auch als Werbung brandmarken. Aber da ich davon ausgehen, dass hier die meisten keinen großen Nutzen davon haben, die Angebote anderer an suchende Weiterzugeben sehe ich da keine moralische Verwerflichkeit, sondern lediglich den Versuch, anderen bei ihrer Suche zu helfen.
Und auf faire Angebote zu verweisen hilft ja auch, gegen die 80€-Frechheiten vorzugehen.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

Finde ich gut, solch "gute" Angebote hier zu posten. :bier:

Auch wenn die dann vermutlich selbst in die Höhe schießen. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

Es muss doch irgendwie möglich sein die Heft-CDs noch zu erwerben.
Wer meint die wären schlechter als Boxed-Vollversionen liegt eventuell falsh, da diese Computerzeitschrift-CDs vielleicht irgendwo auf dem Dachboden dahergegammelt haben statt die von einem ehem. Anstossfan zerkratzt von der starken Beanspruchung :effe:

P.S.: Besitzte selbst Datenträger, die locker 20 Jahre auf dem Buckel haben und funktionieren. Ebay kann man außerdiem die Ware auch umtauschen (?)

Homerclon

Umtauschrecht auf eBay existiert nur, wenn der Verkäufer ein Händler ist. Bei Software & Musik allerdings auch nur, wenn diese noch verpackt ist.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69