[A2G][SOLVED] Anzeigefehler Pokalverleihung

Begonnen von vivari, 14. September 2020, 10:55:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vivari

Hallo,

habe leider einen Anzeigefehler (Screenshot) bei der Pokal/Torjägerverleihung. Vielleicht hat jemand einen ähnlichen Fehler gehabt und kann mir helfen?

VMware Workstation Pro 15.1.0
Win XP SP 3
Auflösung 1920x1080 @ 16 Bit Farbqualität
Anstoss 2 Gold V1.10

Bin für jede Hilfe dankbar ;)

Hammermolch

Solche und ähnliche Grafikfehler treten hin und wieder mal auf. Zwischendurch fehlen schon mal die Vereinswappen, die aber meistens nach einem Neustart wieder da waren. Möglicherweise wird es auch bei dir sein, das es wieder alle tutti ist wenn du das Spiel beendest und später neustartest.

Yps

Ich hatte das selbe Problem auch mit meiner Installation unter VMWare für Win XP SP 3. Auch leider mehrfach bei Neustart

Unter Virtualbox mit selbem Betriebssystem (aber auf neuerem Laptop) läuft es ohne diesen Fehler.

vivari

Danke für eure Antworten. Habe dadurch selbst nochmal probiert und hab die Lösung gefunden.

Hardwarebeschleunigung ist das Problem.
Dazu auf dem Desktop->(Rechtsklick)Eigenschaften->Einstellungen->Erweitert->Problembehandlung->Hardwarebeschleunigung von Maximal (5) auf Stellung 2. "Alle DirectDraw-..." Übernehmen und neustarten (PC und Spiel).