Anzeige der Spieleinsätze im Aufstellungsmenü

Begonnen von Sportlieb, 31. März 2021, 12:25:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sportlieb

Hallo zusammen,

bisher wurden mir die Einsätze "pro Saison" im Aufstellungsmenü angezeigt. Im aktuellen Spielstand sind jedoch unter Einsätze "alle Spiele" aufgeführt. Für mich wäre es hilfreich auf den ersten Blick zu sehen, welcher Spieler in der jeweiligen Saison seltener zum Zug kommt. Ich bin mir auch ganz sicher, dass das bei meinen vergangenen Spielständen auch so angezeigt wurde. Hat hier jemand eine Lösung oder ist das bei euch auch so?

Merci! :schal:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sportlieb

#2
Sorry... Anstoss 3!


Waldi98

Im Europapokal stehen dort die ewigen Einsätze der Spieler im Europapokal. In der Liga nur die Ligaeinsätze der Saison.

Frosch

Ja, je nach dem welches Spiel bevorsteht (bzw. welches gerade läuft), werden andere Einsatzzahlen angezeigt.

Sportlieb

#5
Herzlichen Dank für eure Antworten!

...und eure tolle Arbeit für dieses Spiel, dass mich (bzw. uns) nun schon seit so vielen Jahren fesselt. Ohne euch (und eure Vorgänger) wäre diese Leidenschaft schon lange erloschen...  :schal:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: