avatar_Frosch

[F1-Spiel] Erklärung, Vorbereitung & Anmeldung

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 17:15:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi


BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

-Atze-

Wenn ich das VW-Emblem überkleben darf, bin ich bei Hardy dabei! :D  :bier:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Frosch

#108
Zitat von: -Atze- am 24. April 2012, 17:50:08
Wenn ich das VW-Emblem überkleben darf, bin ich bei Hardy dabei! :D  :bier:
Das müsst ihr unter euch ausmachen. :D

Jedenfalls begrüße ich Atze gern als unseren 18. Fahrer in dieser Saison. :bier:
Damit ist das Teilnehmerfeld nun definitiv komplett - neue Interessenten können erst ab der kommenden Saison teilnehmen.

Hinweis für unsere Statistik-Fans: Ab sofort gilt dann natürlich auch der 9. Platz als Top 50%-Platzierung (bisherige 9. Plätze werden aber nicht dazu zählen, gilt also immer Rennen für Rennen bezüglich der Teilnehmerzahl).

Das nächste Rennen kann weiterhin ab kommender Nacht, 2:29 Uhr beginnen.

Frosch

Zitat von: Frosch am 24. April 2012, 18:18:31
Hinweis für unsere Statistik-Fans: Ab sofort gilt dann natürlich auch der 9. Platz als Top 50%-Platzierung (bisherige 9. Plätze werden aber nicht dazu zählen, gilt also immer Rennen für Rennen bezüglich der Teilnehmerzahl).

Achja, und bei den Durchschnittsplatzierungen gelten alle (auch bisherigen) DNFs als 18. Platz.

Hardy

Zitat von: -Atze- am 24. April 2012, 17:50:08
Wenn ich das VW-Emblem überkleben darf, bin ich bei Hardy dabei! :D  :bier:

Kannst gern was vorschlagen. Aber Opel, Ford, Asiaten, Franzosen und Italiener kommen mir nicht aufs Auto   :duckundweg:

Schön aber, dass du dabei bist  :bier:

-Atze-

Zitat von: Hardy am 24. April 2012, 21:14:03
Kannst gern was vorschlagen. Aber Opel, Ford, Asiaten, Franzosen und Italiener kommen mir nicht aufs Auto   :duckundweg:

Schön aber, dass du dabei bist  :bier:

Von mir aus können wir uns auf Audi einigen..  :bier:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 24. April 2012, 22:12:17
Für genug Geld können Sie uns das abkaufen. :D

Wir hätten einfach bei Audi bleiben sollen. :peitsch:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat von: GM-Sunlion79 am 24. April 2012, 22:14:08
Wir hätten einfach bei Audi bleiben sollen. :peitsch:

Der neue Teamname passt aber so gut. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Hardy


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Alson während der Saison Teams umzubenennen war eigentlich nicht vorgesehen... :panik:

Wobei ich bezüglich der Teamnamen sowieso noch ein paar Regeln aufstellen wollte, was einige Team-Umbenennungen zur Folge hätte, was allerdings erst zur neuen Saison angedacht war.

Hardy

Mir ist das gleich, will ja auch den nächsten Start nicht unnötig in die Länge ziehen.