avatar_Frosch

[F1-Spiel] Erklärung, Vorbereitung & Anmeldung

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 17:15:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Dashky

Zitat von: --MariO91-- am 27. Februar 2013, 14:36:41
@ Frosch

Mir ging es nie darum, dass dobby das "mit Absicht" gemacht hätte. Das habe ich ihm nie unterstellt. Klar, meine Saison war auch nicht gerade die Beste, also wollte ich wenigstens die Konstrukeurs-Trophäe holen. Besser als nix, macht einen ja dann am Ende auch stolz. Daher meine Kritik am Teamkollgen.

Sowas macht man für gewöhnlich via PN und nicht öffentlich.

Wohlstandsradler

Zitat von: --MariO91-- am 27. Februar 2013, 14:36:41
meine Saison war auch nicht gerade die Beste, also wollte ich wenigstens die Konstrukeurs-Trophäe holen. Besser als nix
´Was für eine Arroganz. Du fährst schlecht und hast keine Chance auf den Einzelfahrer-Titel, meinst aber, euer "Team" könnte locker flockig mal den Konstrukteurs-Titel holen. Wenn ihr nur wollt. Quasi als Trostpflaster. Wie die Bayern 96 den UEFA-Cup. Als ob es so einfach wäre, als ob die anderen Teams nichts drauf hätten...

Ich kann dir sagen, wenn es ernst geworden wäre (um den Konstrukteurs-Titel), hätte dir Skynet noch den nötigen Respekt beigebracht. :terminator:

Bolero78

Wird Zeit, dass Frosch mal wieder ein Rennen startet, damit etwas Ernsthaftigkeit in den Thread kommt...  :anbet:  :freu:

--MariO91--

Zitat von: Wohlstandsradler am 27. Februar 2013, 14:43:58
...meinst aber, euer "Team" könnte locker flockig mal den Konstrukteurs-Titel holen....

Von der letzten Saison zu sehen, standen die Chancen darauf gar nicht mal so schlecht. Zum Zeitpunkt der Kritik waren wir auch durchaus in der Lage dazu, wenn man meine Punkte (54, glaube ich) mal 2 genommen hätte, aber dobby hatte gerade mal 2 Punkte am Konto. Daher kam ich zu meinem teaminternen Konflikt.
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Schappi

So Leute, es ist gut jetzt :admin:

Wir verstehen Mario alle nicht, aber andauernd nun drauf rumhacken fördert, wie wir alle wissen, auch nicht gerade den Forenfrieden.

Akzeptiert es und alles wird gut :bier:

clubdobby

Also VampiRos wird ab sofort Mario ersetzen  :schal:

Cerche

Zitat von: Löwenfan am 26. Februar 2013, 15:35:24
Wenn Du mit 15% weitermachst, holst wohl immer noch mehr Punkte als Cerche :D

:effe:

clubdobby

Also Glubb heißt jetzt Opel, mit den Fahrern Vampi und mir  :bier:

Frosch


VampiRos


Lupito

Damit es auch offiziell ist:

Das Minardi-Team besteht ab nächster Saison wieder aus Cerche und mir :bier:

dAb

Das Elend kehrt also wieder zurück. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito