avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Zitat von: Paintmaster am 11. November 2019, 22:30:55
avatar_Schappi, dich gibt es ja auch noch. Alles gut bei dir?

Klaro! Klaro! :bier:

dAb

Das wars dann bestimmt wieder für die nächsten zwei Jahre. :rofl:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Bin ja übrigens wieder arbeiten... :rolleyes:
Wird ganz schön anstrengend in nächster Zeit mit viermal Therapie in der Woche und dann voll arbeiten. :kotz:
Naja, hauptsache die Hand wird bald wieder. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Übel wie lange sich das hinzieht :eek:

dAb

Tja, also das ist sowas, das man wirklich keinem wünscht... Bin froh, wenn ich die Hand überhaupt wieder wenigstens zu 80% bewegen kann.
Physio und Ergo werden sich wohl auch noch mindestens zwei Monate hinziehen.
Letztens Kraftanalyse gemacht. Keine Ahnung was das für eine Einheit war. Rechts 100, links 22. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Und was war nochmal mit der Hand?

dAb

Nicht entdeckter, schon paar Jahre alter Kahnbeinbruch. Da entwickelt sich dann eine so genannte Pseudarthrose.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Hat hier jemand heute auch Probleme mit dem Internet?
Ist ja mal wieder eine großflächige Störung in Deutschland. Vodafone, Telekom...
Auch mein regionaler Anbieter war vorhin mal betroffen.

Auf der Arbeit gab es diese Woche auch schon Probleme mit der internen Firewall...
Wenn das nicht mal alles was mit den Chinesen zu tun hat, die auch aktuell das Forum hier belagern. :bang: :panik:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Im Osten mit regionalem Anbieter ist alles gut  :engel:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Jetzt ist wohl auch alles erstmal wieder in Ordnung. Wenn man so bei allestörungen.de guckt, hatten Vodafone, Telekom, O2,  1&1 und Co. alle im selbem Zeitraum die Probleme.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Fanakick

Das gleiche heute morgen in der Schweiz.. merkwürdiger Zufall(?)
A3-Story: Stardust

dAb

Ich denke schon, dass das alles zusammenhängt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-harry-

Einen wunderschönen wünsche ich auch mal wieder ....  :schal:
nur der :hsv:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Corns