Finanzkraft senken

Begonnen von az09, 28. August 2012, 15:08:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch

Zitat von: Uni_Arge am 26. September 2012, 17:17:13
Ich schätze mal, das wirkt sich nicht nachträglich auf einen schon begonnenen Spielstand aus sondern nur auf neue, oder?

Ja.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Kann man eigentlich iwie das Grundeinkommen vom Hauptsponsor erhöhen? Ich finde knapp 6 Millionen beim FC Barcelona ziemich wenig...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Dashky

Zitat von: --MariO91-- am 10. Oktober 2012, 22:53:13
Kann man eigentlich iwie das Grundeinkommen vom Hauptsponsor erhöhen? Ich finde knapp 6 Millionen beim FC Barcelona ziemich wenig...

Die zahlen einem Messi ja auch nur 3 Millionen D-Mark Gehalt, und keine 20 Millionen Euro... In den Relationen passt das schon so.

Grüße.

--MariO91--

Ich hab ja bei Barca nur solche Topstars und die sollten ja auch gehalten werden zu höheren Gehältern... Dann hört da einer auf und ich muss mir einen neuen holen oder sonst was... Beim Vereinsgelände-Patch besteht dann die Gefahr, dass man wieder jeden holt, den man will... Is ja auch langweilig...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger

Höh? Wie kann man bei Barcelona nicht mit dem Geld auskommen?
Das sind doch alleine von den Zuschauereinnahmen schon knappe 100 Mio.
Hinzu die normalerweise ordentlichen Prämien aus der CL.
Das langt doch mehr als üppig. :kratz:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

Bei Barca schon, aber versuch das mal mit kleineren Stadien/Vereinen.
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Bolero78

Zitat von: --MariO91-- am 10. Oktober 2012, 23:05:37
Beim Vereinsgelände-Patch besteht dann die Gefahr, dass man wieder jeden holt, den man will... Is ja auch langweilig...
Was bewirkt denn dieser Vereinsgelände-Patch?

dAb

Zitat von: --MariO91-- am 10. Oktober 2012, 23:20:12
Bei Barca schon, aber versuch das mal mit kleineren Stadien/Vereinen.

Musste dich halt hocharbeiten. Das ist doch die Herausforderung eines FMs.

Mit Barca und Real kann jeder gut spielen, genauso wie bei FIFA. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Zitat von: Bolero78 am 11. Oktober 2012, 07:46:09
Was bewirkt denn dieser Vereinsgelände-Patch?

Dort hat man von Beginn an fünfzig 5er Hochhäuser oder so, und bekommt deshalb monatlich rund 180 Mio Mark. Geld spielt dann also wirklich keine Rolle mehr... :rolleyes:

az09

Ist eigentlich was in Planung bezüglich der anderen Finanzkraft Stufen? Ich würde mir ein Finanzkraft Update für alle Vereine wünschen  :anbet:

Sonny

Zitat von: az09 am 11. Oktober 2012, 17:14:38
Ist eigentlich was in Planung bezüglich der anderen Finanzkraft Stufen? Ich würde mir ein Finanzkraft Update für alle Vereine wünschen  :anbet:

Hast du diesbezüglich eventuell Quellen oder Links wo man diese Informationen zuverlässig abrufen kann?

Frosch

Zitat von: az09 am 11. Oktober 2012, 17:14:38
Ist eigentlich was in Planung bezüglich der anderen Finanzkraft Stufen? Ich würde mir ein Finanzkraft Update für alle Vereine wünschen  :anbet:

Was meinst du, fürs aktuelle File? Da würde ich einfach ein wenig nach der Liga gehen, und ob der Verein eine Große Fanbasis hat und entsprechend für Sponsoren interesannt ist, und wie der verein im Vergleich zu den anderen der Liga sportlich aufgestellt ist. Werde ich mal grob überfliegen. Das insbesondere daher von Bedeutung, da ich für das aktuelle File das Finanzkraft-Update beigefügt habe. :bier:

az09

Achso nein, ich versteht mich falsch. Du hattest doch bisher soweit ich weiß nur bei Vereinen mit Finanzkraft 'gesegnet' etwas verändert, oder? Ich dacht vielleicht gibt es irgendwann eine Erweiterung mit überarbeiteten Vereinsgeländen für alle Stufen

--MariO91--

Zitat von: az09 am 12. Oktober 2012, 22:04:27
Achso nein, ich versteht mich falsch. Du hattest doch bisher soweit ich weiß nur bei Vereinen mit Finanzkraft 'gesegnet' etwas verändert, oder? Ich dacht vielleicht gibt es irgendwann eine Erweiterung mit überarbeiteten Vereinsgeländen für alle Stufen

Das Vereinsgeländer mit den vielen 5er-Hotels und den ca. 150 Mio im Monat Einnahmen haben NUR Vereine, die die Finanzkraft "gesegnet" am SPIELSTART eingegeben haben.

Wär eigentlich auch mal ne Idee - vorausgesetzt, die Bastler und Denker haben Zeit und Lust - ein Vereinsgelände auf die heutige Zeit anzupassen. Ich meine, Real Madrid hat beispielsweise die selbe Voraussetzung in punkto Vereinsgelände wie Bayen München, allerdings verfügt Real über ein riesiges Vereinsmuseum...
Deutscher Meister wird nur der FCN!