Stadion

Begonnen von Hayfisch, 27. September 2012, 19:50:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Zurückgebaut und dann genau draufgesetzt. :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Zitat von: dAb am 18. März 2015, 10:54:16
Zurückgebaut und dann genau draufgesetzt. :kratz:
Was meinst Du jetzt mit "zurückgebaut"?
Das komplette Stadion abgerissen?
Das wäre ja unsinnig, da kann ich besser direkt nen neues Satdion bauen.

Das umliegende Land hatte ich ja auch planiert, also alle Wege und Sträucher etc. abgerissen.
Dann das neue, große Fundament mittig drüber gebaut.
Aber ich konnte nichts ausbauen - weder als ich direkt in den Baubildschirm gegangen bin, noch als ich erst das Stadionmenü verlassen hatte und dann wieder rein gegangen bin.
Bei letzterem hatte ich dann das Stadion oben links in der Ecke.  :rauf:

Wäre sehr dankbar für eine Lösung oder einen Workaround.  :bier:

dAb

Probiere es mal mit abreißen. Das müsste gehen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Zitat von: dAb am 18. März 2015, 11:45:32
Probiere es mal mit abreißen. Das müsste gehen.
Ja, aber dann müsste man doch das ganze Stadion neu bauen?
Das will ich doch grade vermeiden.

Ich will mein schmuckes kleines 15.200-Zuschauer Stadion an der Hammer Straße in Münster ja weiter ausbauen.
Schließlich fehlt mir aktuell das Geld für einen kompletten Neubau.
Bin ja erst vor 1,5 Spielzeiten in die BuLi aufgestiegen.

dAb

Das geht aber so halt nicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Aber das war doch eigentlich so geplant, denke ich....

Spoiler: ShowHide
Da steh' ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor!  :bang:

dAb

Weißt halt, dass es so nicht geht, wie du es machen willst. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Zitat von: dAb am 18. März 2015, 14:59:58
Weißt halt, dass es so nicht geht, wie du es machen willst. :p
Nein.
Ich weiß jetzt, dass Du nicht weißt, wie es geht.  :effe:

Spoiler: ShowHide
...und hoffe insgeheim noch auf jemanden wie Waldi oder Frosch oder so, der unerwartet doch noch mit einer Lösung um die Ecke kommt.  :kaffee:

dAb

Ich habe dir doch gesagt wie es geht, aber du willst es ja nicht so machen. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Hat schon mal jemand bei einem Verein ein neues Stadion gebaut und ist noch während der Bauphase gewechselt?
Ich habe das Gefühl, dass sich mein alter Verein Preußen Münster nicht von ihrem altehrwürdigen Stadion an der Hammer Straße trennen wollen. Das neue Münsterlandstadion müsste längst fertig sein.
Kann jemand da berichten, ob es funktioniert?

Lupito

Können wir mal mit unserem gemeinsamen Spielstand testen. Bevor ich Livorno verlassen habe, habe ich dort auch ein neues Stadion gebaut. Das solte jetzt eigentlich auch fertig sein.

clubdobby

Ich denke mal, fertig sind die Stadien bestimmt. Nur zieht der Computer nicht von selbst ins neue Stadion um  :kratz:

Toto-77

Genau so scheint´s auszusehen.

Frosch

#43
Habe eben festgestellt, dass Verhältnisse der verschiedenen Kategorien bei einer Umwandlung anders sind als ich bisher dachte.

Im Editor bin ich aufgrund der Maximalbestückung von 40.000 Steh, 26.666 Sitz oder 13.333 VIPs davon ausgegangen, dass das Verhältnis bei einer Umwandlung im Spiel genau 3:2:1 beträgt. Tatsächlich beträgt es jedoch 40.000:26.000:12.000 (oder anders ausgedrückt 20:13:6). Steht so zwar auch in der Ingame-Hilfe, diese habe ich aber so gut wie nie aufgerufen - habs nun durch Zufall gelesen und beim Testen im Spiel auch genau so festgestellt.

Dann werde ich für mein File im Editor die "fertigen" Arenen in ihrer Verteilung der Plätze wohl etwas anpassen müssen, damit alle 4 Tribünen auch etwa gleich groß sind... :palm:

Masso

Ich hole dieses Thema mal nach oben.

Wie viele Stadien kann man eigentlich maximal haben?

Habe mein normales Stadion, welches ich von Anfang an hatte und 2 ausgebaute Traumstadien (2&3). Habe eine viertes, großes Fundament gesetzt und wollte da drauf Traumstadion 1 bauen, aber irgendwie komme ich da nicht weiter.