avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

HoratioII

Dann kassieren die Bayern wenigstens noch eine Ablöse, wenn der nächste Saison nach Leipzig geht :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Schappi

Marius Wolf hats ja auch richtig gemacht. Im Winter weg von München, jetzt mit H96 quasi schon Zweitligist und ist net mal mehr im Kader :rofl:

Danke fürs Geld :bier:

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 18. März 2016, 08:35:31
Leno wäre natürlich auch hart. Einen TW wird Leipzig auf jeden Fall brauchen. Zieler wäre wohl aber denkbarer wenn Hannover runtergeht.
Naja, wenn die mal was fürs Herz machen wollen, könnten die ja den Leipziger Adler zurück nach Hause holen  :love:
Aber das geht bei Rangnick ja nicht, da er so alte Leute nicht holt und dem Klub Herz eh egal ist ...  :rolleyes:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Wohin?

Der Kicker meldet, dass sich Kruse noch einen Aussetzer geleistet hat. Wobei sich das jetzt nicht so schlimm anhört und für mich eigentlich auch keine Meldung wert ist. Denke auch nicht, dass er wirklich fliegen sollte...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/647783/artikel_kruse-droht-der-rauswurf.html
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Wenn man ihn los werden will macht man nen Grund draus, ansonsten finde ich persönlich es lächerlich.

Wenn er es ihr nicht erlaubt hat und sie trotz Aufforderung oder ähnlichem nicht aufgehört hat ihn zu fotografieren, halte ich es für sein Recht, dass diese Bilder gelöscht werden. Das er das Handy nicht einfach an sich nehmen darf ist mir auch klar, allerdings scheint sie ja sonst nicht bereit gewesen zu sein die Bilder zu löschen.


Und das Alloffs ihn dafür noch zahlen lässt ist wohl auch nur da um von anderen Problemen abzulenken...

Wenn Gladbach ihn für jedes Mal feiern und daneben benehmen hätte zahlen lassen bräuchte er einen Kredit. :D
Nur man war cleverer als VW und hat zu den Vorfällen geschwiegen und alles war ruhig. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

HoratioII

Ihr schaut euch doch immer so gerne die Fotos in der Bild an. Ihr müsstet doch wissen, dass Personen des öffentlichen Lebens keinerlei Persönlichkeitsrechte mehr besitzen.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Toto-77

Zitat von: HoratioII am 21. März 2016, 10:07:34
Ihr schaut euch doch immer so gerne die Fotos in der Bild an.
Frechheit, hier so pauschal zu beleidigen!   :effe:

dAb

Jetzt hat er tatsächlich den Kruse rausgeworfen. :crazy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Ist halt nicht lieb genug für den Jogi. :D


Zur EM hätte ich ihn sowieso nicht mitgenommen..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Dashky

Zitat von: dAb am 21. März 2016, 16:36:50
Jetzt hat er tatsächlich den Kruse rausgeworfen. :crazy:

Ersatz nominiert?

dAb

Nö.

Jetzt ist noch ein Nacktvideo von ihm aufgetaucht. Das wars dann erstmal. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

nx-01

Zitat von: kicker.deSomit werden sich am morgigen Dienstag nur 26 Spieler in Berlin zusammenfinden. Auf eine Nachnominierung hat Löw verzichtet.
Quelle

HoratioII

Zitat von: dAb am 21. März 2016, 16:36:50
Jetzt hat er tatsächlich den Kruse rausgeworfen. :crazy:
Mann hätte lieber mal der "Reporterin" der Bild die Akkreditierung entziehen und Berufsverbot aussprechen sollen, dafür, dass sie auf einer privaten Feier Fotos von ihm macht.
Aber schon richtig, dass Löw ihn rauswirft. Hat er ja bei Podolski auch gemacht, als der seinen Mitspieler georfeigt hat oder bei Reus, als der zig Jahre ohne Führerschein gefahren ist und sich damit strafbar gemacht hat  :bang:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Toto-77

Sehe ich auch so, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird.  :protestier: