avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Davos

Zitat von: Sunlion79 am 21. März 2019, 13:04:50
:lol:
Das ist so ein Unsinn, den Uli da erzählt, ich hoffe, das kauft ihm kein einziger Mensch ab  :palm:

Sunlion79

ZitatKehrt Alex Meier zum HSV zurück?

Bahnt sich im Sommer ein spektakulärer Wechsel innerhalb von Hamburg an? Wie die Bild berichtet, ist der HSV daran interessiert, Alex Meier zurück in den Volkspark zu holen. Der Vertrag des 36-Jährigen läuft nach der Saison aus, er wäre somit ablösefrei. Da ein Verbleib der Angreifer Pierre-Michel Lasogga und Jann-Fiete Arp ungewiss ist, haben die Hamburger wohl Handlungsbedarf im Sturm. Bereits vor der laufenden Spielzeit sei eine Verpflichtung des Routiniers beim HSV thematisiert worden. Meier, der schon in der Jugend beim Dino aktiv war, schloss sich nach seinem Abschied von Eintracht Frankurt im vergangenen Sommer zur Rückrunde dem FC St. Pauli an.

Da ist doch sicher noch ein Vertrag über 5 Jahre drin. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Die Kommentare bei BILD dazu

ZitatDa wurde über den ,,Fußballgott" am Volkspark kurz diskutiert, der Gedanke dann aber verworfen. Die Überlegung damals: Mit Pierre-Michel Lasogga (27) ist ein 1a-Stürmer im Kader, dahinter würde der talentierte Fiete Arp (19) lauern.

ZitatDer Rechnung ging nur halb auf: Lasogga hat 13 Zweitliga-Buden geknipst, funktioniert gut – Arp gar nicht.

ZitatUnd Arp (weil er nicht gebraucht wird) macht im Sommer wohl den Abflug zu Bayern München.

Bei nem Zweitligisten nicht gebraucht werden, aber zu Bayern wechseln :rofl: Naja, das Bankkonto freuts :bang:

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 26. März 2019, 14:03:26
Bei nem Zweitligisten nicht gebraucht werden, aber zu Bayern wechseln :rofl: Naja, das Bankkonto freuts :bang:

Kostet doch leider nur 2,5 Mio. Euro.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Homerclon

Der FC Bayern hat die Verpflichtung von Weltmeister Lucas Hernández von Atletico Madrid bekannt gegeben, für die festgeschriebene Ablösesumme von 80 Mio €.
Hernández erhält in München einen 5 Jahres Vertrag.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Das hoffentlich schon. Aber ist natürlich eine Gefahr.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Schürrle steht dann wohl als Rückkehrer zu Dortmund fest. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 04. April 2019, 00:05:33
Schürrle steht dann wohl als Rückkehrer zu Dortmund fest. :D

Ist ja auch immer noch der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte. :tuete:

Danke, Tuchel! :peitsch:

Zitat von: dAb am 04. April 2019, 08:51:29
Wird gegen Hazard getauscht. :D

Der soll mal schön in Gladbach bleiben. :protestier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: Sunlion79 am 04. April 2019, 10:41:43
Ist ja auch immer noch der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte. :tuete:


Fehlkauf beschreibt es wohl besser :D
Aber ihr könnt froh sein, nur einen davon zu haben. In Schalke ist der ganze Kader mit solchen Spielern gefüllt :alk:

Sunlion79

ZitatBVB offenbar an Atleticos Linksverteidiger interessiert

Borussia Dortmund ist auf der Suche nach defensiver Unterstützung anscheinend in Spanien fündig geworden. Laut dem brasilianischen TV-Sender Globo Esporte, hat es bereits eine erste Kontaktaufnahme mit Filipe Luis von Atletico Madrid gegeben. Der 33-Jährige könnte die Linksverteidiger-Position des BVB verstärken und dabei Marcel Schmelzer ersetzen, der kaum noch Einsatzzeiten erhält. Der Vertrag des brasilianischen Nationalspielers läuft am Ende dieser Saison aus.

Dortmund und Bayern kaufen Atletico kaputt. :rofl:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Toto-77

Einen 33-jährigen zu holen passt doch gar nicht zu den sonstigen Transfer-Gepflogenheiten des BVB!  :kratz:
Kann ich mir nicht vorstellen, das wäre doch höchstens eine "Notlösung", wenn andere Ideen nicht umzusetzen sein sollten.

Fanakick

Wenn ablösefrei und mit eher kurzfristigem Vertrag hält sich das Risiko ja in Grenzen.
A3-Story: Stardust

Toto-77

Zitat von: Fanakick am 05. April 2019, 14:56:07
Wenn ablösefrei und mit eher kurzfristigem Vertrag hält sich das Risiko ja in Grenzen.

Das stimmt schon, und wenn man ihm zutraut noch 2-3 Saisons auf Topniveau zu spielen - warum nicht?
Aber es passt halt nicht so ganz in die bisherige Transferstrategie. Aber wir reden ja auch nur über ein Gerücht.

Genauso ist es ja übrigens auch mit dem angeblichen Interesse von Gladbach an Kruse.
Der passt eigentlich altersmäßig auch nicht in das normalerweise angestrebte Profil (leistungsmäßig natürlich auf alle Fälle), aber er wäre auch am Saisonende ablösefrei und das Risiko somit überschaubar. Glaube aber, dass er doch in Bremen bleibt.

Beim Thema finanzielles Risiko darf man übrigens auch die Handgelder nicht vergessen, die bei einem ablösefreien Wechsel schon Standard sind.