avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Corns am 21. Mai 2019, 21:11:32
Was ich nich verstehe: Warum will den Brandt für die vergleichsweise schmale Ablöse kein anderer, ambitionierterer Verein? Kann das einer erklären?

Da waren doch einige europäische Vereine dran. Bei Brandt würde ich denken, dass der nicht ins Ausland möchte.

Und ob Bayern wirklich interessiert war? Seine Einsatzzeiten werden in Dortmund sicherlich größer sein.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

Zitat von: b0nStaR am 22. Mai 2019, 16:03:32
Hazard & Brandt nun auch fix :bier:

Könnte eine geile Offensive nächste Saison werden. :hui:

Endet eben ein Spiel eher 6:3 als 3:0. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

ZitatQuelle: http://www.sport1.de
Boateng-Manager "sucht Vereine"
FC Bayern: Jerome Boateng sucht neuen Verein - PSG, Inter, Juve, BVB im Gespräch.

Klar... :rofl:

Und die Bayern wollen bestimmt den Schürrle. :lol:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Nein, Schürrle bekommt einen neuen 5-Jahresvertrag beim BVB :hui:

dAb

Zitat von: Sunlion79 am 28. Mai 2019, 14:01:05
Klar... :rofl:

Und die Bayern wollen bestimmt den Schürrle. :lol:

Bitte Boateng zum BVB. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon


PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

alesch

Es war ja absehbar und wie sagen die Vereine heute "finanziell vernünftig" - aber schade find ichs auch:
Jovic geht für irgendwas zwischen 60-70 Mio zu Madrid. Ca. 30% davon gehen an Sporting.
https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article194727553/Eintracht-Frankfurt-Rekordtransfer-von-Jovic-zu-Real-Madrid-perfekt.html
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

Wichtig ist, dass man dafür auch einen guten Ersatz findet und nicht nur Hinteregger, Rode und Trapp davon bezahlt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Zitat von: dAb am 05. Juni 2019, 14:20:34
Wichtig ist, dass man dafür auch einen guten Ersatz findet und nicht nur Hinteregger, Rode und Trapp davon bezahlt.

Das ist immer die Prämisse, wenn Vereine aus dem Mittelfeld super aufspielen und die Stars dann weiterziehen. Dass es klappt, ist auch ein bisschen Glückssache. Denn ein Verein wie Frankfurt ist darauf angewiesen, ins Regal "Spieler mit Potential" zu greifen und kann in der Güteklasse keine gestandenen Spieler holen (z.B. Higuain oder so). Und da muss man dann halt sehen, ob die das Potential abrufen - so wie Jovic - oder eben nicht, wie damals Immobile beim BVB oder (noch früher) Marcus Berg beim HSV.

Und dann hast du halt das Gesetz der Wahrscheinlichkeit gegen dich.

alesch

Dass man nochmal so schnell einen Jovic bekommt, halte ich für nahezu ausgeschlossen. :/
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich