News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

--MariO91--

Ich versteh den Sinn nicht, man spart sich 1 Cent und der Verein hat mehr Aufwand. Und weiter? Was soll das bringen?
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger

Zitat von: --MariO91-- am 16. November 2012, 00:09:42
Ich versteh den Sinn nicht, man spart sich 1 Cent und der Verein hat mehr Aufwand. Und weiter? Was soll das bringen?
Ok...ich hab dir die Jahreszahlen deiner vermutlich 3 größten Hassvereine genannt.
Die des FCB kann ich dir nicht nennen, da dies die gleichen wie vom Scheiß FCN wären. :effe:
Der TSV Miezenverein wurde in einem bestimmten Jahr gegründet....diese Zahl lässt sich einfach nicht mit unseren Mitgliederpreisen vereinbaren...nun angekommen? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

Zitat von: Ueberflieger am 16. November 2012, 00:13:26
Ok...ich hab dir die Jahreszahlen deiner vermutlich 3 größten Hassvereine genannt.
Die des FCB kann ich dir nicht nennen, da dies die gleichen wie vom Scheiß FCN wären. :effe:
Die TSV Miezenverein wurde in einem bestimmten Jahr gegründet....diese Zahl lässt sich einfach nicht mit unseren Mitgliederpreisen vereinbaren...nun angekommen? :D

Na also, sag' s doch gleich...

DUMM -> DÜMMER -> BAYERN-FANS  :palm: :palm: :palm:

Ich würde mal sagen, dass es bei den Kasperln größere Fanprobleme gibt als eine bescheuerte Zahl... Allein dafür sollte man den Beitrag schon erhöhen... Macht man sich eh wieder lächerlicher, als man es eh schon ist...

Spoiler: ShowHide
BAYERN UND DER TSV  :schal:  :lol: :welle:

Ueberflieger

Zitat von: --MariO91-- am 16. November 2012, 00:18:07
Na also, sag' s doch gleich...

DUMM -> DÜMMER -> BAYERN-FANS  :palm: :palm: :palm:

Willste mich veralbern, nachdem was du hier die ganze letzte Seite angestellt hast? :effe:
Außerdem war das eindeutig in einem ironischen Ton....k.A. was du Glumbberer Grattler nun schon wieder für Probleme hast! :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

Zitat von: Ueberflieger am 16. November 2012, 00:22:00
Willste mich veralbern, nachdem was du hier die ganze letzte Seite angestellt hast? :effe:
Außerdem war das eindeutig in einem ironischen Ton....k.A. was du Glumbberer Grattler nun schon wieder für Probleme hast! :effe:

Wenn du es mit blöden Beispielen erklären willst, da kommt nix dabei raus... Aber ich erwarte von diesen Fans schon lang nicht viel...  :effe:

Vielleicht sollte man sich eher mal drum kümmern, warum in einem CL-Spiel der "Stimmungs"block halb leer ist und da eine Lösung suchen, anstatt da eine Zahl zu ändern, blos, weil es die Zahl 60 € ist und sie im Entfernten an 1860 München erinnert.

Ich würd den Fans dafür konsequent die Summe von 18,60 € abziehen  :effe:

Was manche Leute für Probleme haben da unten in dieser Stadt ist manchmal echt faszinierend...   :crazy: :crazy:

Wohlstandsradler

--MariO91--

Ueberflieger

Zitat von: --MariO91-- am 16. November 2012, 00:29:10
Wenn du es mit blöden Beispielen erklären willst, da kommt nix dabei raus... Aber ich erwarte von diesen Fans schon lang nicht viel...  :effe:

Vielleicht sollte man sich eher mal drum kümmern, warum in einem CL-Spiel der "Stimmungs"block halb leer ist und da eine Lösung suchen, anstatt da eine Zahl zu ändern, blos, weil es die Zahl 60 € ist und sie im Entfernten an 1860 München erinnert.

Ich würd den Fans dafür konsequent die Summe von 18,60 € abziehen  :effe:

Was manche Leute für Probleme haben da unten in dieser Stadt ist manchmal echt faszinierend...   :crazy: :crazy:
Dein Glück heute ist, dass ich zu betrunken bin um unglaublich schlagfertig auf deinen Müll zu antworten. :D
Um die CL-Problematik brauchst du dich nicht kümmern, das regeln wir Fans schon alleine. :bier:
Und ja...59+1 ist eine problematische Zahl. :effe:

--MariO91--

Warst du schon mal nüchtern hier im Forum?  :kratz:  :effe:

Ich frag mich da eben als Nicht-Roter, ob man nicht erst die dringenderen Probleme klären sollte, bevor man solche "Kleinigkeiten" anspricht...
Zahlt doch einfach 59 + 1 € Beitrag, Problem gelöst...  :rolleyes:

Wohlstandsradler

A) Welche dringenderen Probleme siehst du?
B) Hat Uebi behauptet, dies sei das dringendste Problem? (kann man nicht auch mal "Kleinigkeiten erwähnen?)

Ueberflieger

Zitat von: --MariO91-- am 16. November 2012, 00:40:01

Ich frag mich da eben als Nicht-Roter, ob man nicht erst die dringenderen Probleme klären sollte, bevor man solche "Kleinigkeiten" anspricht...
Zahlt doch einfach 59 + 1 € Beitrag, Problem gelöst...  :rolleyes:
Ich schreibs nochmal, weil ich es gerade schon mal (woanders) geschrieben habe. :D
Man muss einfach bedenken, dass bei keinem anderen Verein in Deutschland die Jahreszahl eine derartige Bedeutung hat. ;)
Somit haben wir (Bayern-Anhänger) diese Zahl umso mehr zu vermeiden.
Wenn man die Fürther immer als 54er, 79er oder was weiß auch immer bezeichnen würde...hättet ihr auch ein ganz anderes Verhältnis zu diesen Zahlen, da bin ich mir sicher. :effe: :D

Ueberflieger

Zitat von: Wohlstandsradler am 16. November 2012, 00:43:59
B) Hat Uebi behauptet, dies sei das dringendste Problem? (kann man nicht auch mal "Kleinigkeiten erwähnen?)
Das kommt noch hinzu...es war die fast letzte Wortmeldung um 22:48 Uhr!!!
Die Wichtigkeit sollte damit korrekt eingeordnet werden können.
Auch der Satzteil, dass es dem Uli ein Schmunzeln wert war, sollte dem zu genüge beigetragen haben.

Ueberflieger

Zitat von: --MariO91-- am 16. November 2012, 00:40:01
Öfter als du (und ihr alle :effe:) denk(s)t. :D

--MariO91--

Zitat von: Ueberflieger am 16. November 2012, 00:47:29
Öfter als du (und ihr alle :effe:) denk(s)t. :D

Dann müsstest du ja nur 1 mal nüchtern gewesen sein, das wäre dann "öfter als ich denke" :D

Zitat von: Ueberflieger am 16. November 2012, 00:46:43
Das kommt noch hinzu...es war die fast letzte Wortmeldung um 22:48 Uhr!!!
Die Wichtigkeit sollte damit korrekt eingeordnet werden können.
Auch der Satzteil, dass es dem Uli ein Schmunzeln wert war, sollte dem zu genüge beigetragen haben.

Weiß ich doch nicht, wer da wann was sagt, woher auch? :D
Mehr als n Schmunzeln vom Uli H. werdt ihr dafür auch nicht bekommen, also könnt ihr euch eure Preisänderung wohl abschminken.

Zitat von: Wohlstandsradler am 16. November 2012, 00:43:59

A) Dringendere Probleme der Fanszene seh ich beispielsweise im Umgang zwischen Südkurven-Fans und Verein. Hierzu auch das für alle deutlich sichtbarste Zeichen, der Boykott der Fans gegen Lille. Hätte (aus meiner Sicht) mehr Priorität.

B) Nein, aber ich. Kann man auch machen.

Zitat von: Ueberflieger am 16. November 2012, 00:44:32
Ich schreibs nochmal, weil ich es gerade schon mal (woanders) geschrieben habe. :D
Man muss einfach bedenken, dass bei keinem anderen Verein in Deutschland die Jahreszahl eine derartige Bedeutung hat. ;)
Somit haben wir (Bayern-Anhänger) diese Zahl umso mehr zu vermeiden.
Wenn man die Fürther immer als 54er, 79er oder was weiß auch immer bezeichnen würde...hättet ihr auch ein ganz anderes Verhältnis zu diesen Zahlen, da bin ich mir sicher. :effe: :D

Mir fällt da übrigens noch Mainz (05) und Hannover (96) ein, die nach ihren Jahreszahlen bekannt sind (05-er, 96).
Ich persönlich finde, dass es doch scheissegal ist, ob es 60 € sind oder 59 € oder (auf uns bezogen) 19,03 € sind. Ich kenn ja die Rivalität der Roten zu den Löwen, aber das geht doch schon etwas weit in' s Lächerliche...

Immerhin spielen beide Vereine ja auch in der selben Arena, aber daran stört sich keiner. (Also, dass der Rivale im selben Stadion spielt und man das Stadion zsm. gebaut hat, mein ich)

Spoiler: ShowHide
Wer für 7 € in die Südkurve geht, sollte sich mal nicht so aufführen  :effe:

Ueberflieger

Zitat von: --MariO91-- am 16. November 2012, 00:56:54
Weiß ich doch nicht, wer da wann was sagt, woher auch? :D

Weil ich die Uhrzeit und den kompletten Kommentar dazugeschrieben habe?! :palm:

A) Dringendere Probleme der Fanszene seh ich beispielsweise im Umgang zwischen Südkurven-Fans und Verein. Hierzu auch das für alle deutlich sichtbarste Zeichen, der Boykott der Fans gegen Lille. Hätte (aus meiner Sicht) mehr Priorität.

Es war nicht nur gegen Lille so, auch daheim egen Valencia....lass das mal unser Problem sein. ;)

Mir fällt da übrigens noch Mainz (05) und Hannover (96) ein, die nach ihren Jahreszahlen bekannt sind (05-er, 96).
Ich persönlich finde, dass es doch scheissegal ist, ob es 60 € sind oder 59 € oder (auf uns bezogen) 19,03 € sind. Ich kenn ja die Rivalität der Roten zu den Löwen, aber das geht doch schon etwas weit in' s Lächerliche...

Mainz sehe ich nicht auf dem Niveau wie 59+1 zwecks der Zahlengebung...Hannover kommt da schon eher ran, hat aber keinen wirklichen Gegner, der sich bei dieser Bezeichnung echauffiert. Deutschlandweit wird dieser Verein "die Sechzger" genannt. Da kommt weder Hannover noch Mainz auch nur ansatzweise heran....das hat einfach ein ganz anderes Niveau hier. ;)

Immerhin spielen beide Vereine ja auch in der selben Arena, aber daran stört sich keiner. (Also, dass der Rivale im selben Stadion spielt und man das Stadion zsm. gebaut hat, mein ich)

Willst du mich (nicht nur mich, alle Roten und Blauen) veralbern?!?!?! :crazy: