avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Du solltest dir zu Weihnachten ein Trikot von ihm wünschen. Da wundern die sich bestimmt im VfL-Fanshop. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 29. November 2012, 15:02:26
90€... :palm:

Für Pannewitz müssen sie wahrscheinlich erst noch die Schablone für die Beflockung herstellen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Zitat von: GM-Sunlion79 am 29. November 2012, 15:07:42
Für Pannewitz müssen sie wahrscheinlich erst noch die Schablone für die Beflockung herstellen. :D

Die brauchen eher viel mehr Stoff für das Trikot als für alle anderen :D

scooter

Zitat von: dAb am 29. November 2012, 14:43:32
ZitatFehlgriffe
Die Transfer-Flops der Bundesliga

Martínez ist doch bestimmt auch in der Liste.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: scooter am 29. November 2012, 16:37:18
Martínez ist doch bestimmt auch in der Liste.

D.eine Mudda ist in der Liste. :effe:


Der hat jetzt einige sackstarke Spiele abgeliefert...weiß gar nicht was du Troll schon wieder willst. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Einige?

Dann zähl mir die mal bitte auf...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Larusso

pannewitz :hui:
da ist der name echt programm  :tuete:

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 29. November 2012, 20:31:14
Einige?

Dann zähl mir die mal bitte auf...

Er hat JETZT (!) einige gute Spiele abgeliefert.

Dazu zähle ich Nürnberg, Valencia (bester Mann), Hannover (absolut bester Mann) und Freiburg....die Spiele, in denen alle anderen "relativ" schwach waren...da war er eigentlich bester Mann aufn Feld...wahnsinns Zweikampfquote.
Weiß nicht ob ich dich angehen soll, oder ob du ernsthaft nach seinen Leistungen gefragt hast. Nur deswegen erspare ich mir ein herumpöbeln auf deine Kosten. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Ein Martinez ist halt jetzt auch nicht der Spieler, der unbedingt auffällt. Eben auch so ähnlich wie Gustavo. Die machen ihre Arbeit und sind damit auch sehr wichtig für die Mannschaft.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Wenn die Bayern 40 Mio. für einen Spieler ausgeben auf einer Position, wo sie auch nicht so schlecht besetzt sind, dann müssen sie eben auch damit leben, dass von diesem Spieler eben Wunderdinge erwartet werden.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Es ist aber eben kein Spieler wie ein Reus, der durch seine super Alleingänge und Tore besticht.
Nur weil ein Spieler 40 Mio. kostet, muss er sowas nicht machen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Battigoal

Über die 40 Mios lachen die Spanier eh heute noch. :bang:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Larusso

total bescheuert 40 mio für einen spieler auszugeben  :bang:
die bayern würden auch wesentlich sympatischer rüberkommen, wenn sie meister würden ohne sich ständig spieler wie martinez,gomez,neuer,ribbery,robben etc für teilweise absurde zweistellige mio-beträge zukaufen.
ach und die arroganz abstellen wäre auch nett und einsehen das andere, zuletzt der bvb auch mal besser sind. aber das geht bei den bayern wohl nicht  :hui:

wirtschaftlich sind die bayern dem grossteil der liga lichtjahre vorraus, trotzdem wird überlegt anteile zu verkaufen, um hoch mehr kohle zumachen und sich noch weiter abzusetzen, aber gleichzeitig gejammert das man mit den topteams der pl nicht mithalten kann.
doppelmoral, nirgends so schön zusehen wie in münchen  :rolleyes: