avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova


Homerclon

Zitat von: Ueberflieger am 22. Dezember 2012, 21:59:59
Ja und weil uns das Stadion geschenkt wurde, zahlen wir noch einige Jahre die Schulden/Kredite ab....und ja...wir nehmen auch noch den ganzen Anteil der Miezen an diesen Schulden auf uns und bezahlen die glatt auch noch für ihren Anteil der Schulden....komplett geschenkt das Ganze. Es gab Subventionen, wie bei jedem anderen Stadionbau in Deutschland auch....v.a. im Bereich der Anbindung und Infrastruktur...so wie das nun mal üblich ist.
Ich denke er meinte das Olympiastadion in München.
Ein großes Stadion das lange Zeit vom FCB (und den 60er!) genutzt wurde.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

Nur komisch, dass die 60er dann nicht der zweitbeste Verein in unserem Land sind.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Larusso

ja meinte das olympiastadion.
weil die stadt die damals die gehälter des fcb getragen hat, nicht die von 1860.
2 vereine sponsoren ist oft schwieriger als einen, ging mit leverkusen und uerdingen zb ja auch nicht gut.
hoeness hat zudem noch den einen oder anderen deal, dessen summen und genaue partner nicht jedem bekannt sind mit der bayrischen wirtschaft eingefädelt, und mal hier, mal da, das eine oder andere sümmchen abgegriffen. wolfsburg verschleiert zumindest nichts.

den artikel habe ich gestern auch schon gelesen, kann ich ehrlich gesagt nicht ernst nehmen, wenn man als journalist nur in eine richtung ermittelt, angetrieben von der abneigung gegen den vfl, und dann so einen hetzartikel veröffentlicht. das ist nicht mal bild-niveau.  :rot:

finanzdoping? was macht hoffenheim? geplantes hochzüchten von liga 9 in liga 1. rb leipzig züchtet sich auch hoch. wolfsburg hat sich ohne grosse vw-gelder allein in die 1.liga gespielt. die grossen summen kamen erst als der verein schon längere zeit in der 1.liga war.
einen dfb-mann abwerben obwohl man eh branchenprimus ist, spieler wie neuer,gomez, etc. der direkten konkurrenz, spieler teilweise ins gespräch bringen kurz vom direkten duell, man ist besser wenn man 5:2 verliert und tausend andere fakten, der fcb ist nicht wirklich sympatischer. wahrscheinlich ist der leser selbst fcb-"fan" dieses hochsympatischen nobelklubs  :palm: .

und wer würde das geld ablehnen, wenn vw in seiner jeweiligen stadt seinen hauptsitz hätte? ich denke mal so gut wie niemand.
wer kann und soll festlegen welcher verein wieviel geld zur verfügung haben soll? dürfen vereine die keine halbe mio. ew in der stadt haben maximal zweite liga spielen? soll die anzahl der fans regeln welcher verein wo spielt? am besten auf-und abstieg abschaffen?
alles totaler unfug in dem artikel.  :ok:

Endeavour

Vereine, die auf nationale Spieler statt internationale Söldner setzen, müssen zwangsläufig in der eigenen Liga Ausschau halten.

Larusso

Zitat von: Endeavour am 23. Dezember 2012, 10:25:34
Vereine, die auf nationale Spieler statt internationale Söldner setzen, müssen zwangsläufig in der eigenen Liga Ausschau halten.

das schwankt bei manchen vereinen aber auch sehr stark.
die bayern haben mit dante, mandzukic,shaqiri,martinez,pizarro auch viel ausländer geholt.

BorussenZwerg

Es geht ihm denke ich mehr um die wandervögel die schon in allen ligen gespielt haben als um die nationalität
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Huntelaar hat bis 2015 verlängert...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

[youtube width=400] http://m.youtube.com/#/watch?v=ANo6ODIRb7c&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DANo6ODIRb7c&gl=DE [/youtube]


Der harnik singt den besten Teil. :)

Find das video eigentlich ganz gelungen. :)
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: Larusso am 23. Dezember 2012, 10:02:05
wolfsburg verschleiert zumindest nichts.

Da bist du aber schlecht informiert. Soweit mir bekannt ist, ist der VfL Wolfsburg der einzige Verein, der seine Spielergehäter bzw. den Spieleretat nirgendwo komplett aufführt.

Das liegt wohl auch daran, dass einige Gehälter direkt über Volkswagen laufen. Die Spieler sind sozusagen offiziell Mitarbeiter der Volkswagen AG.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

-Atze-

"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

--MariO91--

DANKE WOLFSBURG!!!  :ok: :ok: :ok:

Der Verein schafft es, was unser UNFÄHIGE VORSTAND (!!!) nicht geschafft hat. WIR HABEN IHN ENDLICH LOS, DAS BULLENSCHWEIN HECKING!

BITTE, NEHMT DEN BADER AUCH GLEICH MIT!

Spoiler: ShowHide
Hatte Hecking nich im Doppelpass gesagt, er fühlt sich so wohl beim FCN und will hier noch lange arbeiten?!  :crazy:


Und, passenderweise soll José Mourinho bei Real Madrid ja auch nicht gerade fest im Sattel sitzen :D :D :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!