avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Jo im Oktober oder November meinte er,dass man ihm kein Angebot machen müsse,da er sich sehr wohl fühlt und den fcn ins Mittelfeld führen soll..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Laut Tageszeitung hat Wolfsburg Interesse an Perisic und de Bruyne.

Perisic soll schon im Winter kommen. Für mindestens 6 Mio. lässt Dortmund ihn wohl auch ziehen. Aber von den Wolfsburgern verlangen wir einfach mal das doppelte, die haben es ja. :D

Und de Bruyne kommt dafür zu uns. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Endeavour


dAb

Zitat von: GM-Sunlion79 am 24. Dezember 2012, 12:39:20
Laut Tageszeitung hat Wolfsburg Interesse an Perisic und de Bruyne.

Perisic soll schon im Winter kommen. Für mindestens 6 Mio. lässt Dortmund ihn wohl auch ziehen. Aber von den Wolfsburgern verlangen wir einfach mal das doppelte, die haben es ja. :D

Und de Bruyne kommt dafür zu uns. :effe:

Schalke soll jetzt wohl auch interessiert sein. Aber ich glaube eher er kehrt nach England zurück, schafft es dort aber nicht und kommt dann nächsten Winter wieder nach Deutschland.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Es hält sich ja auch das Gerücht, dass Wesley Sneijder, der Inter im Winter verlassen will/wird, bei Schalke im Gespräch ist. Kann ich mir zwar leider nicht vorstellen, allein das Gehalt scheint unmöglich zu stemmen, aber DAS wäre wohl DER TRANSFER DES JAHRTAUSENDS!
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Frosch

Zitat von: --MariO91-- am 03. Januar 2013, 00:51:23
aber DAS wäre wohl DER TRANSFER DES JAHRTAUSENDS!

Wär zumindest ne coole Nummer! :bier:

dAb

Ist der nicht so gut wie sicher schon in Tottenham oder wo der im Gespräch war?

Aber das wäre natürlich en super Transfer. Aber ich bezweifel, dass Schalke ihn bezahlen kann.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito


--MariO91--

Zitat von: dAb am 03. Januar 2013, 10:54:51
Ist der nicht so gut wie sicher schon in Tottenham oder wo der im Gespräch war?

Angeblich sogar schon perfekt, aber dann wurde es von seinem Berater (oder ihm selbst?) dementiert. Alles nur eine Ente mit Tottenham. Ich könnt mir aber am ehersten einen Wechsel nach Manchester vorstellen, auch wenn Schalke so einen super "Ersatz" für Holtby hätte und auch bei Huntelaar würden die Rufe nach Verstärkungen bei ihm im Halse stecken bleiben...

Huntelaar, Afellay, Raul... Sind ja kein schlechter Anfang und wer weiß? Vielleicht spricht der Klaas-Jan ja mit seinem alten Real-Kollegen über S04. Hat mit Metzelder und Raul ja auch schon mal funktioniert.

Die Bundesliga international ist ja wohl derzeit die beste Werbung... Im Gegensatz zu Inter würde Wesley auf jeden Fall CL spielen können...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Sunlion79

Zitat von: --MariO91-- am 03. Januar 2013, 00:51:23
Es hält sich ja auch das Gerücht, dass Wesley Sneijder, der Inter im Winter verlassen will/wird, bei Schalke im Gespräch ist. Kann ich mir zwar leider nicht vorstellen, allein das Gehalt scheint unmöglich zu stemmen, aber DAS wäre wohl DER TRANSFER DES JAHRTAUSENDS!

Gehalt stemmen? Seit wann hält Schalke sich mit so Nebensächlichkeiten auf? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

--MariO91--

Zitat von: GM-Sunlion79 am 03. Januar 2013, 16:54:51
Gehalt stemmen? Seit wann hält Schalke sich mit so Nebensächlichkeiten auf? :D

Naja, dem Felix war ja das ziemlich egal :D

Aber ich glaube nicht, dass der Keller jetzt einfach so einen Sneijder kaufen darf :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Zitat von: dAb am 03. Januar 2013, 20:25:28
Keller kauft eh niemanden.

Sollte Schalke Sneijder holen, wird wohl kaum noch Geld für einen weiteren Spieler da sein... Wie gesagt: ich glaubs nicht, aber würde es mir wünschen...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Russ zur Eintracht auf Leihbasis...
Wichtig, wenn Demidov wirklich geht. Auch wenn einige Fans das eher anders sehen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: