avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Louis Lavendel und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Dann siehts aber trotzdem irgendwie dürftig in der Zentrale aus finde ich.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

Zitat von: dAb am 08. November 2013, 11:13:05
Dann siehts aber trotzdem irgendwie dürftig in der Zentrale aus finde ich.
Nö. Also mal davon abgesehen, dass ich garnicht glaube das man Kagawa und de Bruyne beide holen würde,
weil man dann wohl auch einen Teil für den Lewy-Ersatz einplanen würde...

Offensive:
Reus/Auba - Kagawa/de Bruyne - Kuba/Hofmann

Zentrale:
Sahin/Heno - Heno/Bender (+Hofmann)


...schlecht besetzt wäre die Zentrale nicht, wenn man Mkitharian einen nach hinten ziehen würde.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Kann der das? Habe ihn halt nicht mitgerechnet.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

#6093
Zitat von: dAb am 08. November 2013, 11:23:25
Kann der das? Habe ihn halt nicht mitgerechnet.
Könnte er. Ja. :) Dazu scheint Klopp evtl Hofmann für die Zentrale anlernen zu wollen.
Die letzten male kam er auf der Sechs/Acht zum Einsatz und machte auch dort seine Sache ganz gut.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

Zitat von: dAb am 08. November 2013, 11:23:25
Kann der das? Habe ihn halt nicht mitgerechnet.

Mkhitaryan spielt als 10 oft auffällig weit hinten, finde ich. Von daher sollte ihm das grundsätzlich liegen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BONSTAR

#6095
Dortmund hat der The Unity, den JuBos und den Desperados (Also den drei großen Ultragruppen) für mindestens diese Saison alle Auswärts(dauer)karten für BL und Dfb-Pokal entzogen.
Dazu wurden mehrere Stadionverbote ausgesprochen. - Tja Selbst Schuld, nachdem sich in der Turnhalle etliche von denen daneben benommen haben.  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BorussenZwerg

Find ich ne ganz starke Reaktion des BVB.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BlackBearDdorf

Desperados sind doch die Hools oder nicht?
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

BONSTAR

#6098
Was Verletzungen betrifft.. Haben wir in dieser Saison die absolute Seuche am Fuß.  :kotz:
Subotic mit doppelten Kreuzbandriss. Damit ist die Saison für ihn vorzeitig vorbei  :wand:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

Echt übel... ich mag den Typen einfach. Aber er kommt zurück. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Echt schade um ihn. Da wird man in der Winterpause nochmal Ersatz holen müssen. Sind ja nur noch Hummels und Sokrates da.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

Ich finde, man sollte jetzt dem Nachwuchs die Chance nicht verbauen. Wozu hat man die denn sonst?
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Kleeblattkev

Eben. Klappt ja mit einem Durm und einem Hofmann auch super. Habe Sarr als auch Günther in der Vorbereitung gesehen. Die haben durchaus das Potenzial, in der Bundesliga zu spielen.
CL ist natürlich nochmal ne andere Nummer.
SpVgg Greuther Fürth :cool:

BONSTAR

#6103
Zitat von: Kleeblattkev am 10. November 2013, 14:25:44
Eben. Klappt ja mit einem Durm und einem Hofmann auch super. Habe Sarr als auch Günther in der Vorbereitung gesehen. Die haben durchaus das Potenzial, in der Bundesliga zu spielen.
CL ist natürlich nochmal ne andere Nummer.
Koray hat die komplette Vorbereitung verpasst. Er war rund 2 Monate außer Gefecht. Und hat es schwer, seit dem seine eigentliche Form zu finden.
Gleiche gilt für Sarr nach seiner Verletzung. Auch er war kürzlich erst ein Monat außer Gefecht und ist noch nicht wieder bei 100%.

Allgemein aber ja. Beide haben das Potenzial. Müssen aber schnell ihre Form finden. Dann kann man sie bedenkenlos bringen.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

-Atze-

Klar, wenn man die verbraten will, gibt man denen gleich einen Stammplatz, sobald Hummels oder Sokrates verletzt oder gesperrt sind. Das läuft vielleicht gegen Braunschweig, Nürnberg oder Freiburg einigermaßen. Aber lass die mal direkt im ersten Spiel gegen Schalke oder so 2-3 Böcke machen. Dann kann man die vergessen und alle schreien wild rum, warum kein erfahrener Ersatz geholt wurde.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek