avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Sehr schöne Doku...

http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Die-Sportdokumentation-011259416860764

Fand das bei der Doku über die Schiris 2008 schon gut gemacht....
nur sind die Schiris beim Eishockey offensichtlich cooler. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Heute kommt die erste Staffel Game of Thrones. Wollte ich eigentlich gucken, aber...

http://www.tvspielfilm.de/news-und-specials/interviewsundstories/rtl-ii-zeigt-die-serie-game-of-thrones-wirklich-fantasy-voll,4867457,ApplicationArticle.html

Komplett an einem Wochenende ist mir irgendwie zu heftig. :bang:

ZitatRTL II wagt ein TV-Experiment und zeigt die zehn Teile der ersten Staffel an nur einem Wochenende. "Bei fortlaufenden Geschichten", sagt Programmchef Holger Andersen, "hat sich das Sehverhalten in diese Richtung verändert."

Und geschnitten geht mal gar nicht! :effe:

ZitatEin blutiger Schocker ist "Game of Thrones" nicht. Dennoch haben Gewalt und Freizügigkeit die Freiwillige Selbstkontrolle (FSK) veranlasst, eine Freigabe erst ab 16 Jahren zu erteilen. Eine Ausstrahlung vor 22 Uhr erfordert daher eine neue Schnittfassung. Die wird laut RTL II allerdings nur "minimal kürzer" sein und "punktuelle Einstellungen" betreffen. Die nächtlichen Wiederholungen wenige Stunden nach der Erstausstrahlung laufen ungeschnitten.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Hatte die Vorschau gesehen, fand das recht interessant. Aber alles am Stück?! Was haben die Leute denn für ein Sehverhalten? Das soll normal sein?

Krockie


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Die Danksagung von Ina Müller war auch geil, als sie all ihren Äffären für die Inspiration für ihr letztes Album dankte. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Frosch

Ina Müller ist cool! :D

Ueberflieger

ich kann die ehrlich gesagt nicht so leiden....zu aufgedreht.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Ja, aber doch symphatisch.

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 24. März 2012, 02:07:48
ich kann die ehrlich gesagt nicht so leiden....zu aufgedreht.

Aber für einmal MILF :sex: passt das schon. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Game of Thrones gestern doch geguckt. :D

Paar harte Schnitte (wohl wegen dem Scheiß FSK 12 :effe: ), aber klasse Serie. :bier:

Heute nochmal 4 und morgen dann die letzten 3 Folgen der ersten Staffel. Habe ja nächste Woche Urlaub. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Oh Mann, das erinnert mich an die damaligen Simpsons- oder Schrecklich-Nette-Familie-Tage, wo diese dann 9 Stunden am Stück gesendet wurden. :D

Sunlion79

Von Al Bundy habe ich ja alle 11 Staffeln auf DVD. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Cool! :bier: Hab ich früher bis zur Vergasung geschaut; eine der besten Serien überhaupt. :D

Sunlion79

Ich habe mir die vor zwei Jahren oder so nach und nach gekauft und in chronologischer Reihenfolge geguckt. Hat ein halbes Jahr oder so gedauert. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."